Selin Şekerci, eine der Hauptrollen in der Fernsehserie Kraliçe (Königin), die am Mittwochabend auf Kanal D ausgestrahlt wird… Selin Şekerci, einer der Hauptdarsteller der Serie zusammen mit Gökhan Alkan und Burcu Özberk, benannte Yeşilçam nach der Çatı Katı Aşk (Roof Kat Love)-Serie, der sie 2020 im letzten Moment beitrat. war in digitalen Serien aufgetreten, nahm aber keine Fernsehprojekte an.
Die Schauspielerin, die sich nach einer zweijährigen Pause mit der Kraliçe-Serie im Rahmen eines Fernsehprojekts mit ihren Fans traf, sagte, dass die Dreharbeiten gut verlaufen seien. Da die Einschaltquoten niedrig waren, fand auch die Information, dass sie in der 11. Folge der Kraliçe-Serie ein vorzeitiges Finale erreichen würde, ihren Niederschlag in der Presse. Auch Selin Şekerci brachte zum Ausdruck, dass sie mit der Idee einverstanden sei, dass sie nicht genügend gute Bewertungen erhalten hätten.
Die Schauspielerin sagte: „Ich weiß nicht, ob es die Aufmerksamkeit bekommen hat, die es verdient hat? Wir erhalten derzeit keine Bewertungen. Generell scheint es einen Rückgang der Bewertungen zu geben. Wir drehen die Serie, wir geben unser Bestes. „Es gibt einen allgemeinen Rückgang der Einschaltquoten, nicht auf dem Niveau, das wir uns vorgestellt haben“, sagte sie.
Der Schauspieler brachte zum Ausdruck, dass er sich frage, ob die Serie in der zweiten Staffel fortgesetzt werde, und erklärte außerdem, dass das letzte Wort nun beim Produzenten und den Verantwortlichen des Senders liege.
Kraliçe, eine Adaption der US-Fernsehserie Queen Sugar, wurde als Geschichte dreier Geschwister zu einem bemerkenswerten Projekt. Sie sagte, dass die Serie, die einen Handlungsaufbau enthülle, an den das Fernsehpublikum nicht gewöhnt sei, ein gemischtes Thema sei und sie ihr Bestes als Schauspieler gebe.
Der Abschied vom Publikum wird voraussichtlich am Mittwoch, 31. Mai, mit der 11. Folge der Kraliçe-Reihe erfolgen.
Die Schauspielerin bringt zum Ausdruck, dass sie eine stereotype Wahrnehmung von Schönheit hat, diese aber etwas außerhalb liegt, und denkt, dass dies unterschiedliche Jobs in den ihr angebotenen Rollen mit sich bringt.
„In manchen Rollen ist eine einzigartigere körperliche Verfassung von Vorteil“, sagte die Schauspielerin.
Die Schauspielerin brachte zum Ausdruck, dass sie nichts gegen Ästhetik habe und erklärte auch, dass sie sich für die Rolle keiner plastischen Operation unterziehen werde.