Serien-News Eine Doppelstrafe kam zu der Fox-TV-Serie, die die Dosis des Bösen nicht anpassen konnte!

Eine Doppelstrafe kam zu der Fox-TV-Serie, die die Dosis des Bösen nicht anpassen konnte!

Die ersten 4 Folgen der TV-Serie Elkızı, die am Samstagabend auf Fox TV ausgestrahlt wurde, trafen auf das Publikum. Die sinkenden Einschaltquoten der Serie deuten darauf hin, dass es in den kommenden Wochen zu ernsthaften Problemen kommen könnte.

Es gibt auch eine Realität, dass das Publikum aufgrund der gewalttätigen Elemente in der Serie, in der Sevda Erginci, İsmail Ege Şaşmaz und Perihan Savaş die Hauptrollen übernehmen, etwas von der Produktion entfernt ist. Es regte auch zum Nachdenken an, dass die Serie, die das Element der Gewalt übertrieb, von RTÜK bestraft wurde.

Nicht in der Lage zu sein, die Gewaltdosis und einige verstörende Szenen in der Elkızı-Serie zu verändern, wirkten sich negativ auf das Interesse des Publikums an der Produktion aus. Anibal Güleroğlu, einer der Blogger von Milliyet, hat zu diesem Thema eine wichtige Einschätzung abgegeben.

Laut Anibal Güleroğlu kam die Bestrafung sowohl vom Publikum als auch von RTÜK, wenn die Dosis des Bösen nicht angepasst werden konnte…

Hier die Einschätzung des Autors zur Elkızı-Reihe: „Andererseits ist die Tatsache, dass die Serie das Phänomen ‚Gewalt‘ übertreibt und als Hauptelement der Aufmerksamkeit nutzt, eines der Probleme, die sich negativ auf die Wahl des Publikums auswirken . Zweifellos würde einiges Mobbing gezeigt, um die Unterdrückung von Frauen widerzuspiegeln.

"Elkızı", die von der RTÜK bestraft wurde, weil sie einen Hund mit einer Waffe getötet und reichlich über Gewalt gegen Frauen berichtet hatte, schaffte es nicht, die Dosis des Bösen ihres Vaters anzupassen, und sie trugen die Gewalt zu ihrer Großmutter. Stiefmutter und sogar der Bruder der Stiefmutter in der ersten Folge.

Wir haben Resuls Grausamkeit ertragen, Ezos Hund und Farmarbeiter den ganzen Tag in der Sonne zu lassen, weil er zu viel bellt, durch "Fiktion".

Aber leider konnten wir nicht verdauen, wie Bekir, dem es nichts ausmacht, ohne zu zögern in Ezos Zimmer zu tauchen und mit Seher auf Ezos Bett zu schlafen, Ezo heftig schlug und den Hund erschoss."