Künstler News Eine harsche Drehbuchkritik von Demet Özdemir an die Serienproduzenten!

Eine harsche Drehbuchkritik von Demet Özdemir an die Serienproduzenten!

admin

Die berühmte Schauspielerin Demet Özdemir tritt weiterhin als Hauptdarstellerin in der Fox-TV-Serie namens Adım Farah (Farah) auf. Die berühmte Schauspielerin, die eine starke Synergie mit Engin Akyürek schafft, wird von ihren Fans in den sozialen Medien aufmerksam verfolgt.

Demet Özdemir verriet in einem Interview, wie einflussreich soziale Medien in letzter Zeit auf Fernsehserien geworden sind. Die berühmte Schauspielerin erklärte, dass die Drehbücher mittlerweile sowohl in Filmen als auch in Fernsehserien entsprechend den Anforderungen und Erwartungen des Publikums geändert würden.

Obwohl dies eine bekannte Situation ist, scheint es tatsächlich ein wichtiges Detail zu sein, dass ein Schauspieler angegeben hat, dass einige Produzenten erhebliche Änderungen am Drehbuch vorgenommen haben, insbesondere basierend auf Kommentaren, die er in den sozialen Medien erhalten hat.

Auch Demet Özdemir verriet, wie schwierig diese Situation für die Schauspieler ist.

Die berühmte Schauspielerin, die sich darüber beklagt, nicht zu wissen, an welcher Stelle die Figur, mit der sie arbeitet, von Anfang bis Ende voranschreiten wird, sagte: „Das Drehbuch ändert sich mit uns, es kommen zusätzliche Szenen hinzu und wir lernen es an diesem Tag, während wir eine andere Szene drehen.“ Natürlich arbeiten wir an der Figur, etwas ist geplant und konstruiert, aber; „Es gibt Produzenten, die das nach Rating und Social Media gestalten…“, erklärte sie.

Obwohl diese Worte von Demet Özdemir wie ein Bekenntnis zu einer bekannten Situation in der Branche waren, waren auch ihre Worte darüber, wie schwierig dieser Prozess für die Schauspieler war, bemerkenswert.

Die berühmte Schauspielerin machte einen wichtigen Vorwurf, indem sie sagte: „Charaktere enden nicht so, wie sie beginnen, daher ist das eine sehr schwierige Sache für den Schauspieler, weil man einen Charakter spielen muss, dessen Ende man nicht vollständig vorhersagen kann.“