Eine neue Seite öffnet sich in der TV-Serie "Kıbrıs Zafere Doğru", die auf TRT-1-Bildschirmen mit Ahmet Kural, Serkan Çayoğlu, Pelin Karahan, Tayanç Ayaydın, Gülper Özdemir und Devrim Saltoğlu in den Hauptrollen ausgestrahlt und mit großem Interesse verfolgt wurde.
In dieser Woche springt die Zeit in die Süleyman Demirel-Ära von 1967 in der Serie, die den glorreichen Erenköy-Widerstand und den Tod des Märtyrer-Captains Cengiz Topel mit all seinem Realismus auf die Leinwand bringt und vom Publikum volle Punktzahl erhielt.
Der Schauspieler Nejmi Aykar wird Süleyman Demirel, der 1967 Premierminister der Republik Türkei war und einen wichtigen Platz in der Geschichte Zyperns einnimmt, zum Leben erwecken. Auch Aykar wird mit seiner Ähnlichkeit mit Demirel auf sich aufmerksam machen.
In der Serie, die im Rahmen historischer Fakten auf die Leinwand kam; Süleyman Demirels Wechsel zu Zypern, insbesondere mit Rauf Denktaş und Efsane, werden den Lauf der Dinge verändern. Mit seinem Privatleben, seiner Kommunikation mit seiner Frau Nazmiye Demirel und seinem einzigartigen Stil wird ein dynamischer und farbenfroher 43-jähriger Demirel mit "Kıbrıs Zafere Doğru" auf die Leinwand kommen.
Produziert von Erol Avcı, unter der Regie von Osman Taşcı und Barış Erçetin und geschrieben von Emre Özdür und Başar Başaran, wird der neue Begriff „Kıbrıs Zafere Doğru“ am Freitag, 19. November um 20:00 Uhr auf TRT 1 ausgestrahlt. die Zukunft.