Serien-News Eine neue Serie kommt vom Regisseur von Kefaret!

Eine neue Serie kommt vom Regisseur von Kefaret!

gizem gizem

Die im Juli zu Ende gegangene Kefaret-Reihe brachte drei Meister wie Nurgül Yeşilçay, Mert Fırat und Yurdaer Okur zusammen. Mesude Erarslan, der Regisseur von Kefaret, das mit Bewunderung verfolgt wurde, obwohl es zum Zeitpunkt der Ausstrahlung noch keine sehr hohen Einschaltquoten erreichte, kommt mit einer neuen Serie vor das Publikum.

Kefaret, adaptiert nach Zülfü Livanelis Buch Konstaniyye Oteli, erzählt die Geschichte des Kampfes einer Frau, ihre Tochter zu finden und zu überleben. Die Kefaret-Serie, die für eine Staffel und 35 Folgen ausgestrahlt wurde, fand im Juli ihr Finale.

Der Regisseur der Kefaret-Reihe bereitet sich nun auf ein neues Projekt vor. Das Projekt wird die türkische Adaption des koreanischen Dramas Lie After Lie sein. Auf welchem Sender die auf die Türkei adaptierte Serie unter dem Namen Bir Umudum Var ausgestrahlt wird, ist noch nicht klar.

Die inländische Version der Serie, die während ihrer Ausstrahlung in Korea große Aufmerksamkeit erregte, wird schwere Dramatik enthalten. Die Serie, deren Rechte von Calinos Film gekauft wurden, setzt ihre Kanalverhandlungen fort und die Suche nach Schauspielern geht weiter.

Die Braut einer wohlhabenden Familie, die beschuldigt wird, ihren gewalttätigen Ehemann getötet zu haben, wird die Hauptfigur der Geschichte in der TV-Serie Bir Umudum Var, geschrieben von Nergis Otluoğlu Akoğlu. Zu 10 Jahren Haft verurteilt, bringt die Frau ihre Tochter im Gefängnis zur Welt und muss sie an andere abgeben. Nachdem ihre Strafe vorbei ist, findet sich die Frau, die ihre Tochter aufspürt, mitten in einer großen Lüge und einem Verrat wieder.

Zu den Serien des Regisseurs Mesude Erarslan, der bisher sehr erfolgreiche Dramen signiert hat, gehören Produktionen wie Yaprak Dökümü, Bana Sevmeyi Anlat, Serçe Sarayı und İntikam.