Serien-News Eine Notiz an Fox TV und das Produktionsteam; Verschwenden Sie nicht die Tetikçinin Oğlu-Reihe!

Eine Notiz an Fox TV und das Produktionsteam; Verschwenden Sie nicht die Tetikçinin Oğlu-Reihe!

admin

Die zweite Folge der neuen TV-Serie Tetikçinin Oğlu (Sohn des Schützen) wurde ausgestrahlt und eines der Aktionsprojekte, von denen Beispiele zuvor im türkischen Fernsehen zu sehen waren, traf auf das Publikum.

Der wichtigste Punkt dieser Serie war jedoch die Reflektion von Timuçin Esen und Şevket Çoruh auf der Leinwand mit sehr unterschiedlichen Charakteren und der Übernahme des Geistes ihrer Rollen.

Die Figur des Korkmaz, der seit Jahren auf der Suche nach seinem Sohn Metin ist und über eine Gefühlsintensität verfügt, die sogar Iskender, mit dem er seit seiner Kindheit aufgewachsen ist, konfrontieren kann, ist genau eine Rolle, der Timuçin Esen gewachsen ist.

Obwohl die Quoten für die erste Folge der TV-Serie „Tetikçinin Oğlu“, die in Bodrum gedreht wird, gut waren, waren die Quoten der zweiten Folge, die diese Woche ausgestrahlt wurde, überhaupt nicht zufriedenstellend.

Viele Zuschauer glaubten, dass die Einschaltquoten in der zweiten Folge steigen würden. Denn die erste Folge war wirklich spannend und beeindruckend. Die Zuschauer der zweiten Folge hatten den gleichen Geschmack und freuen sich schon auf die dritte Folge.

Faktoren wie eine qualitativ hochwertige Produktion und ein Team aus guten Schauspielern, die in der Lage sind, die Emotionen der Charaktere dem Publikum zu vermitteln, sagen uns, dass die TV-Serie „Tetikçinin Oğlu“ ein Projekt ist, das auf der Leinwand bleiben sollte.

Wir denken, dass Fox TV nicht pessimistisch in Bezug auf die Serie sein sollte, wenn man sich die Quoten ansieht, und dass es eine andere Strategie für eine Produktion etablieren sollte, die als Prestigejob angesehen werden kann, wie Tetikçinin Oğlu, um zumindest die Negativität zu beseitigen im Publikum geschaffen, indem vielen Projekten zuvor keine Chance gegeben wurde.

Neben Timuçin Esen sehen wir die Tatsache, dass Şevket Çoruh mit der Figur von İskender eine großartige Leistung ablieferte, und die Tatsache, dass der Schauspieler 16 Jahre lang in der Arka Sokaklar (Back Streets)-Serie blieb und verschiedene Rollen mit dem Rücken von ablehnte seine Hand ist eigentlich ein Verlust.

In der Presse spiegeln sich einige Informationen wider, dass es am Set der Serie Probleme zwischen den Schauspielern gab. Es gab auch Vorwürfe, dass im Rahmen der Anfragen von Timuçin Esen verschiedene Entscheidungen bezüglich der Serie getroffen wurden und Şevket Çoruh darauf reagierte.

Es ist nicht bekannt, ob diese Behauptungen wahr oder übertrieben sind… Es sollte jedoch gesagt werden, dass es ein Gewinn für die TV-Serienindustrie sein wird, dass sowohl das Produktionsteam als auch Fox TV auf die TV-Serie Tetikçinin Oğlu achten und diese Produktion sicherstellen überlebt mit der Logik eines Prestigeprojekts.