Die Einschaltquoten der TV-Serie Yan Oda (Next Room), die am Samstagabend auf Star TV ausgestrahlt wurde, waren der wichtigste Indikator dafür, dass das Drehbuch beim Publikum nicht gefiel.
Wenn man sich die Besetzung der Serie ansieht, wird klar, dass sie aus sehr wichtigen Namen besteht. Viele Fans von Fernsehserien können nicht akzeptieren, wie ein Projekt, das Namen wie Şevval Sam, Caner Cindoruk, Onur Seyit Yaran, Derya Pınar Ak, Melek Baykal und Nazal Kesal vereint, so schlechte Einschaltquoten erzielen kann.
Kritik an der Unvereinbarkeit des Drehbuchs mit der Besetzung der TV-Serie „Yan Oda“, deren Geschichte scharf kritisiert wurde, wird in den sozialen Medien weiterhin laut.
Viele Serienfans überraschte es nicht, als bekannt wurde, dass Yan Oda mit der vierten Folge tatsächlich das Finale erreicht hatte. Denn im jetzigen Zustand schien es nicht möglich, die Serie weiter voranzutreiben.
Die Nachricht in der Presse, dass auch für die letzte Folge keine Drehanfrage gestellt wurde und die Geschichte mit der 4. Folge endete, ist für das Publikum keine Überraschung.
Social-Media-Nutzer geben an, dass die Geschichte in der Yan-Oda-Serie schwach ist und fragen sich, wie solche Szenarien von den Produktionsteams akzeptiert werden und wie die Schauspieler solche Fehler machen können.
Viele Serienfans, die Beiträge wie „Wer schaut sich die Liebe der Stiefschwestern an?“ teilen, finden es schade, eine so starke Besetzung zu haben.