Demet Evgar spielt die Hauptrolle in der Bahar-Serie und schafft mit ihren schauspielerischen Fähigkeiten Wunder.
Auf dem Regiestuhl sitzt Neslihan Yeşilyurt, die Regisseurin von Produktionen, die die Herzen von Millionen Menschen erobert haben, wie Yasak Elma und Sadakatsiz.
Produzentin der Serie ist Asena Bülbüloğlu, eine der erfolgreichen Frauen der letzten Jahre. Mit anderen Worten, die großartige Synergie von drei Frauen, gepaart mit der Kombination von Nebenfaktoren, spiegelte sich in der Bahar-Serie als großer Erfolg wider.
Wir möchten Sie sofort daran erinnern, dass die Bahar-Serie bei ihren Einschaltquoten die besten Ergebnisse der Saison 2023–2024 erzielte, mit den ersten sieben ausgestrahlten Folgen einen spektakulären Sprung machte und die Geschichte die Herzen von Millionen von Zuschauern eroberte.
Hinter diesem wichtigen Erfolg steckt die starke Synergie von drei Frauen. Natürlich haben auch die gesamte Besetzung, das Drehbuchteam und das technische Team sowie Mehmet Yılmaz Ak, Buğra Gülsoy und Ecem Özkaya, die die Hauptrollen spielen, einen sehr wichtigen Anteil an einem so großen Erfolg.
Demet Evgar machte mit folgenden Worten darauf aufmerksam, welche Veränderungen das Bahar-Serienprojekt in Bezug auf Fernsehserien auf der Leinwand bewirkte:
„Sie hat es sogar geändert; In unserem Land werden Werke, die beliebt sind und vom Publikum akzeptiert werden, sofort als „Bewegung“ akzeptiert, und wir sehen uns viele Werke in unterschiedlichen Schattierungen desselben Genres an. Unter der Dominanz von Fernsehserien, die auf dem Patriarchat basieren, ist Bahar wirklich aufgeblüht. Man kann nicht einfach nur „Frauenarbeit“ sagen. Ja, es gibt eine Frau am Ruder, aber eigentlich steht das Leben selbst am Ruder. Reine Komödie, Humor in der Tragödie, Böses und Heilendes, all diese Vorstellungen werden in Bahar zum Leben erweckt wie die Zweige eines Baumes.“