Künstler News Eine weitere schwierige Rolle, eine weitere mutige Leistung von Nilperi Şahinkaya!

Eine weitere schwierige Rolle, eine weitere mutige Leistung von Nilperi Şahinkaya!

admin

Die neue Serie namens Senden Önce (Before You) traf das Publikum. Nach der Ausstrahlung der ersten Folge wurden in den sozialen Medien zahlreiche Beiträge über die Serie veröffentlicht.

Vor allem Alp Navruz-Fans freuen sich, dass der berühmte Schauspieler an die Sets zurückkehrt. Auch Sinem Ünsal nahm als eine der beiden weiblichen Hauptdarstellerinnen ihren Platz in der Geschichte ein. Die Partnerschaft zweier junger Schauspieler, die die Charaktere Hakan und Merve spielten, steigerte die Spannung.

Allerdings trat Nilperi Şahinkaya, eine weitere Hauptdarstellerin der Serie, mit einer ganz anderen Rolle vor ihren Fans auf. Wir können sagen, dass Sahra die vielleicht überraschendste und abwechslungsreichste Figur in der Bahar-Reihe ist.

Sie werden in der Geschichte sehen, dass Sahra, deren gesamtes Leben sich nach einem unglücklichen Ereignis, das sie als Kind erlebte, verändert hat, nicht einmal den Gedanken ertragen kann, die Tochter eines Mannes oder die Frau eines Mannes zu sein.

Nilperi Şahinkaya, die mit einer anderen weiblichen Figur vor dem Publikum auftrat, übernahm eine wichtige und schwierige Rolle, die den Verlauf der TV-Serie Senden Önce beeinflussen sollte.

Wir können sagen, dass die Schauspielerin, die dafür bekannt ist, in den Projekten, an denen sie teilnimmt, erfolgreich solch scharfe Rollen spielt, in einer Geschichte steckt, die das Publikum zutiefst berühren wird.

Nilperi Şahinkaya, die erwähnte, dass Charaktere wie „Sahra“ für sie sehr interessant seien, drückte ihre Gefühle mit folgenden Worten aus: „Sahra ist eine Frau, die ihr Wort hält, eine Narzisstin ist und niemanden liebt, aber eine Person sehr liebt.“ viel. Sie führt einen großen Krieg, weil sie dabei ist, auch diese Person zu verlieren.“

Was für ein Mensch ist Sahra? Lernen wir Nilperi Şahinkayas Figur Sahra kennen, die mit ihrer ganz anderen Geschichte über die Offenlegung ihrer Talente auffällt:

„Der unglückliche Vorfall, der ihr als Kind widerfuhr, veränderte Sahras gesamtes Leben und ihre Sicht auf das Leben … Während sie krank genug war, die Tochter eines Mannes zu sein, konnte sie sich nicht einmal dazu durchringen, die Frau eines anderen zu werden Mann. Sie hat kein Zuhause gegründet, sie hat noch nicht einmal davon geträumt. Und das tat sie nicht! Für ihn ist Liebe nicht etwas, das man festhalten kann, sondern etwas, dem man entfliehen kann. „Das Ende ist schlecht, sagt Sahra.“