Alp Navruz, der in der TV-Serie „Senden Önce“ (Before You) mit der Darstellung der Figur Hakan begonnen hat, ist für seine neue Serie ziemlich ehrgeizig …
Alp Navruz, der in seinen vorherigen Aussagen erklärte, dass er seine Rollenwahl gemäß dem Drehbuch getroffen habe, in die Tiefe der Figur ging und die Projekte startete, nachdem er mit dem Drehbuchautor über die Details der Geschichte gesprochen hatte, faszinierte seine Fans erneut mit einem ganz andere Geschichte. erschien vor ihm.
Der Schauspieler, der am Dienstagabend in der TV-Serie Senden Önce auf Kanal D mitspielte, begab sich mit seinen Partnern Sinem Ünsal und Nilperi Şahinkaya auf eine schwierige Quotenreise.
Es gibt eine Gleichung, die die Fans von Alp Navruz gewohnt sind, zum Beispiel die Teilnahme an guten Projekten und die Werke, an denen er beteiligt ist, die starke Geschichten enthalten. Alp Navruz, der mit einer starken Geschichte an die Sets zurückkehrte, sprach sehr selbstbewusst über seinen neuen Charakter Hakan.
Hauptdarsteller Alp Navruz, der die Geschichte von Senden Önce als sehr weiblich beschrieb, erklärte seine Gefühle mit folgenden Worten:
„Unsere Geschichte ist sehr weiblich … Wir werden uns in jeder neuen Folge über ein anderes Thema wundern. Hakan ist eine Figur, die der türkischen Gesellschaft traditionell sehr nahe steht. Ich kann sagen, dass er einer der Männer ist, von denen jede Frau träumt. Tatsächlich ist er ein starker Charakter, aber wir werden auch die Seiten sehen, an denen seine Macht erschüttert wird.“
Sinem Ünsal glänzte auch in der TV-Serie „Mucize Doktor“ (Wunderdoktor) und wurde mit ihren Folgeprojekten zu einer der besten Schauspielerinnen der letzten Zeit.
Sinem Ünsal erklärte, dass jeder Charakter in der Serie sehr real sei: „Jeder unserer Charaktere ist so real; Sie haben sowohl Schwächen, Leidenschaften als auch Stärken. Meine Figur Merve verliebt sich unsterblich und erliegt ihrer Schwäche. Sie erlebt dies zum ersten Mal in ihrem Leben und weiß nicht, wie sie sich verhalten soll. „Damit beginnt unser ganzer Konflikt“, sagte sie.
Nilperi Şahinkaya, die erklärte, dass Charaktere wie „Sahra“ für sie sehr interessant seien, erläuterte ihre Gedanken mit folgenden Worten:
„Sahra ist eine Frau, die ihr Wort hält, eine Narzisstin, die niemanden liebt, aber einen Menschen sehr. Sie führt einen großen Krieg, weil sie dabei ist, auch diese Person zu verlieren.“