Künstler News Eine zweite Chance für Zalim Istanbul ergab sich für Bahar Şahin mit Fikret Kuşkan!

Eine zweite Chance für Zalim Istanbul ergab sich für Bahar Şahin mit Fikret Kuşkan!

Series Turkish

Bahar Şahin hatte die Aufregung, das gleiche Set mit Fikret Kuşkan in ihrer Fernsehserie Zalim İstanbul (Grausames İstanbul) zu teilen. Die junge Schauspielerin hatte die Chance, mit dem Spielfilm Rosa erneut mit Fikret Kuşkan ans Set zu gehen. Bahar Şahin drückte aus, dass sie eine sehr schwierige Drehzeit hatte, und nahm an Szenen mit hoher Emotionalität teil, genau wie im Zalim-Istanbul-Projekt.

Bahar Şahin, die die weibliche Hauptrolle in dem Film Rosa spielte, der von einem Ehrenmord erzählt, gab bekannt, dass sie die Rolle spielte, die sie in ihrer 10-jährigen Karriere am meisten gelitten hat. Die Worte der Schauspielerin zeigten, wie emotional die Geschichte war und wie tief sie Bahar Şahin berührte.

Bahar Şahin, die ihr Image erneuerte und mit ihrem anderen Zustand Aufmerksamkeit erregte, sagte: „Ich bin in einer Geschichte über den Ehrenmord. Ich spiele eine Frau, die ein Opfer der Tradition ist. Angenommen, ich habe den Beruf vor 10 Jahren begonnen, ist es vielleicht der Job, unter dem ich am meisten gelitten habe. Weil es mir wirklich weh tut, darin zu sein. Wir spiegeln die Ereignisse mit ihrer ganzen Realität wider.“ Bahar Şahin erklärte, dass sich ihre Wege vor 5 Jahren mit dem Meisterschauspieler Fikret Kuşkan gekreuzt hätten, und sagte, dass sie auch sehr erfreut sei, ihn in ihrem Leben zu haben. Die junge Schauspielerin erklärte, dass Belçim Bilgin auch in ihr Leben involviert sei und sie sehr liebe, und drückte ihre Freude über die Zusammenarbeit aus.

Bahar Şahin erklärte, dass sie sich in einem sehr schönen 1-monatigen Drehprozess befinde, und drückte mit den folgenden Worten aus, wie sehr die Rolle, die sie spielte, sie beeinflusste: „Ich lebe einen Monat lang in Angst, ich lebe in Angst vor dem Tod. Es ist wirklich, wirklich schwer. Ich hoffe, dass ich dem Publikum Ceylans Erfahrungen transparent vermitteln kann. Sie hat sehr schwierige Dinge durchgemacht. Wir versuchen, dies transparent zu erfassen. Ich möchte, dass Ziele unsere Helden sind, nicht unser Ende.“ Bahar Şahin, die sich ein Ende der Frauenmorde wünscht, offenbart mit diesen Worten, dass der Film Rosa sie tief berührt hat. Die Schauspielerin, die wir in schwierigen Szenen in der TV-Serie Zalim İstanbul gesehen haben, wird ihren Fans erneut mit einer weiblichen Figur begegnen, deren Drama sehr tiefgründig ist.

Bahar Şahin scheint ihren Status als eine der gefragtesten jungen Schauspielerinnen in Dramaprojekten mit dem Film Rosa zu untermauern. Der Film soll voraussichtlich im September 2023 erscheinen.