Künstler News Emotionaler Austausch mit seiner Mutter von Fırat Çelik, über den wegen seiner Rolle in der Fernsehserie Saklı gesprochen wurde

Emotionaler Austausch mit seiner Mutter von Fırat Çelik, über den wegen seiner Rolle in der Fernsehserie Saklı gesprochen wurde

admin

Fırat Celik, der sich mit Fatmagül'ün Suçu ne einen Namen gemacht hat? Serie, kehrte nach sechs Jahren mit der Serie Saklı, die erstmals auf Blu TV ausgestrahlt wurde, auf die Bildschirme zurück. Der gutaussehende Schauspieler, der in Paris lebt und dort ein Café betreibt, kehrte nach den Dreharbeiten zur Fernsehserie Saklı nach Paris zurück, wo er lebte.

Der Schauspieler, der auch in seinem Image innovativ war, sobald er nach Paris ging, erregte mit seinem neuen Image Aufmerksamkeit. Der gutaussehende Schauspieler, den wir mit seinen welligen Haaren immer zu sehen gewohnt waren, hätte sich fast den Kopf rasiert. Auch der Schauspieler, der sein neues Image in den sozialen Medien teilte, erhielt von seinen Fans die volle Punktzahl.

Der Schauspieler hat kürzlich einen emotionalen Beitrag auf seinem Social-Media-Account geteilt. Der gutaussehende Schauspieler feierte in seinem Instagram-Post den Geburtstag seiner Mutter und ließ auf seinem Foto mit seiner Mutter die Notiz „Alles Gute zum Geburtstag an meine Mutter“ fallen.

Auf dem Foto blieb die Ähnlichkeit des Schauspielers mit seiner Mutter nicht unbemerkt. Der in Deutschland geborene Fırat Çelik lebt seit fast 30 Jahren in Frankreich. Der gutaussehende Schauspieler, der in Frankreich in vielen Theaterstücken mitwirkte, trat 2009 mit der TV-Serie Kış Masalı erstmals vor türkischem Publikum auf. Sein Karrieredebüt gab er mit der Figur „Mustafa“, die er in der TV-Serie Fatmagül'ün Suçu Ne spielte, die gleich danach gedreht wurde.

Fırat Çelik, der in der zuletzt 2015 gedrehten Serie Poyraz Karayel eine Rolle spielte, lebte nach dieser Serie einige Zeit in Frankreich. Er trat mit den Tanzvideos in den Vordergrund, die er während der Pandemiezeit auf seinem Social-Media-Konto geteilt hatte.

Sechs Jahre später trat der gutaussehende Schauspieler mit der TV-Serie Saklı vor seine Fans. Fırat Çelik teilte sich die Hauptrollen mit Hazar Ergüçlü, Defne Kayalar und Ahmet Rıfat Şungar in der auf BluTV ausgestrahlten Serie. Fırat Çelik spielte einen Familienvater namens Ozan, der seine Frau in der TV-Serie Saklı betrog, einer Adaption von Foreign Made Affairs.