Künstler News Emre Kınay hat mit der Serie Tozluyaka! die Rolle gefunden, die er gesucht hat!

Emre Kınay hat mit der Serie Tozluyaka! die Rolle gefunden, die er gesucht hat!

admin

Emre Kınay tritt mit der Figur Kenan in der Serie Tozluyaka, die während der Sommersaison am Montagabend auf Fox TV ausgestrahlt wird, vor das Publikum. Auch Emre Kınay, der in der Serie einem harten Mann Leben einhaucht, dessen erste beiden Folgen zurückbleiben, freut sich, an einem Projekt beteiligt zu sein, in dem die Nöte der Z-Generation erzählt werden und die heutige Jugend mitfühlen kann.

Emre Kınay trat auch in der Fernsehserie Son Nefesime Kadar (Mein letzter Atemzug) auf, die auf Fox TV ausgestrahlt wurde, aber nur fünf Folgen dauerte. Der Schauspieler, den wir 2021 als Şerif in Ramo gesehen haben, tritt vor dem Publikum weiterhin als Name auf, der Projekten einen Mehrwert verleiht, seit vielen Jahren.

Emre Kınay hat mit der Serie Tozluyaka! die Rolle gefunden, die er gesucht hat! 8

Die Serie, die das Verhältnis von Jugendlichen aus zwei verschiedenen Schichten mit und ohne Chance erzählt, hat viele Aspekte, die die heutige Welt berühren.

Über die Serie Tozluyaka sagte Emre Kınay: „Wir bereiten etwas vor, das viele Konflikte hat, viele Unbekannte, und das Publikum wird sich darauf freuen, was nächste Woche passieren wird, während es die Hauptfiguren liebt und besitzt und beobachtet, was mit ihm passieren wird heute."

Eine Serie von Tozluyaka, in der die Mitglieder der Z-Generation einem Problem ausgesetzt sind und wie jede Klasse darauf reagiert. Emre Kınay gab an, dass er in einer Serie war, die die Interaktionen von Erwachsenen mit Jugendlichen während dieser Prozesse beleuchtet.

Emre Kınay, der auch erklärte, warum er mit diesen Aspekten an der Tozluyaka-Serie teilnehmen wollte, erklärte den Charakter von Kenan auch mit den folgenden Worten:Emre Kınay hat mit der Serie Tozluyaka! die Rolle gefunden, die er gesucht hat! 9 „Ich spiele Kenan. Kenan ist sehr hart, der Besitzer der Schule, stark durch familiäre Bindungen, er kam aus dem Nichts. Aber er hat auch Probleme mit seiner Herkunft, mit sich und seinem Umfeld.“