Lilya İrem Salman und Erdem Şanlı, die die Charaktere Hüma und Zıpkın in der Serie Ateş Kuşları (Feuervögel) verkörpern, die am Freitagabend auf ATV-Bildschirmen ausgestrahlt wird, entwickeln sich Schritt für Schritt zu einem beeindruckenden TV-Serienpaar.
Beide jungen Schauspieler beantworteten Fragen aus den sozialen Medien. Lilya İrem Salman war sehr glücklich, als sie zum ersten Mal die Figur von Hüma las. Die Schauspielerin sagte: „Ich sagte, ich bin gekommen, ich war aufgeregt und sehr glücklich.“
Erdem Şanlı sagte, als er die Szene las, in der sich Hüma und Zıpkın in der Geschichte zum ersten Mal trafen, fühlte er, dass es eine sehr angenehme Liebe werden würde.
„Ich verstand, dass es eine fröhliche Liebesgeschichte werden würde und dass sie die Menschen gut berühren würde. Deshalb hat es mir so gut gefallen. Welche Art von Liebe kann aus Hümas Reinheit und Zıpkıns Nachbarschaftskultur hervorgehen? Ich war sehr neugierig auf ihn. Daher war ich auch sehr aufgeregt.“
Die beiden jungen Schauspieler zeigten sich in dieser Sendung, in der sie sich gut verstanden. Erdem Şanlı erklärte, dass die schönste Liebe mit einem Kampf beginnt, und erklärte, dass die Liebe zwischen Zıpkın- und Hüma-Charakteren mit einem schönen Kampf beginnen wird, und es versteht sich, dass es in den folgenden Abschnitten wichtige Entwicklungen zwischen diesen beiden geben wird.
Erdem Şanlı brachte die wichtigen Informationen darüber, was zwischen Hüma und Zıpkın passieren wird, mit den folgenden Worten zum Ausdruck:
„Geheimnisse werden gelüftet. Dinge werden wachsen und entstehen. Wie wird Hümas Vertrauen in Zıpkın sein? Denn auch Hüma spürt etwas. Es kann gebrochen werden, wenn sich die Ereignisse entfalten, wie wird es wiederhergestellt? Werden sie in der Lage sein, offen zu sprechen und sich zu erklären? Also frage ich mich, ob eine Liebe beginnen wird?“
Unschuld, Aufregung und Reinheit waren die ersten Worte, die sowohl Hüma als auch Zıpkın in den Sinn kamen.