Serien-News Auch wenn sie mit „İfakat“ in der TV-Serie The Yalı Çapkını sehr beliebt ist, sieht Gülçin Santırcıoğlu das Leben ganz anders!

Auch wenn sie mit „İfakat“ in der TV-Serie The Yalı Çapkını sehr beliebt ist, sieht Gülçin Santırcıoğlu das Leben ganz anders!

Series Turkish

Gülçin Santırcıoğlu, der in der Fernsehserie Yalı Çakını (Goldener Junge) die Rolle von İfakat spielt, wurde 1977 in İzmir geboren. Die Schauspielerin ist seit Anfang der 2000er Jahre an verschiedenen Projekten in der Welt der Fernsehserien beteiligt. Insbesondere die Schauspielerin, die in der Elveda-Rumeli-Serie die Figur der Hatice spielt, ist dafür bekannt, jede Rolle erfolgreich zu meistern.

Gülçin Santırcıoğlu, die verheiratet ist und ein einfaches und ruhiges Leben führt, erklärte, dass sich ihr Leben, obwohl sie in der Welt der Schauspielerei tätig ist, außerhalb dieser Gemeinschaft entwickelt hat. Die Schauspielerin, die im Chat-Programm auf dem YouTube-Kanal der Zeitung Sabah Erklärungen abgab, erklärte, dass sie die letzten Jahre in Kaş gelebt habe und zur Arbeit nach Istanbul zurückgekehrt sei.

Gülçin Santırcıoğlu drückte aus, dass sie es mag, wenn ihr Privatleben geschützt wird, und erklärte, dass sie gerne reisen und Spaß mit ihrem Ehemann haben und dass ihre Freunde Menschen außerhalb der Schauspielgemeinschaft sind.

Die Schauspielerin erklärte, dass sie Istanbul liebt und es als Geschäftsbasis beschreibt, und sagte: „Istanbul war sehr günstig für mich, es hat mich sehr gut behandelt. Ich möchte die Teile von Istanbul reparieren, die mir privat meine Energie stehlen Leben“, sagte sie.

Die Schauspielerin, die sich in der digitalen TV-Serie Antropoz einen Namen gemacht hat, sagte: „Antropoz ist ein Projekt, bei dem ich unglaublich glücklich bin, ein Teil davon zu sein. Wir haben es in Mararis gedreht, wir haben das Drehbuch geliebt. Das Casting war unglaublich, ich finde das Ergebnis auch sehr gut.“

Die berühmte Schauspielerin, die die Reflexion darüber gespürt hat, dass in letzter Zeit viel über sie mit der Figur von İfakat in der Fernsehserie Yalı Çapkını gesprochen wurde, gab die folgenden Informationen zu diesem Thema:

„Das Publikum ist daran gewöhnt, dass ich einige spitze Frauen spiele. Aber İfakat ist eine andere Frau. Sie haben wahrscheinlich das Gefühl zu schlagen, während sie lieben, und zu lieben, während sie schlagen. Sie versuchen, İfakat zu verstehen, sie haben es geliebt, sie haben es natürlich wegen der Schönheit der Arbeit übernommen. Es läuft gut, die Reaktionen auf İfakat sind auch sehr wütend. Es gibt auch diejenigen, denen die Begleitung leid tut.“

Die Schauspielerin erklärte, dass das Thema verbotene Liebe sehr gefährlich sei, und erwähnte, dass alles, was im Leben ist, auch in die Geschichte der Serie einbezogen wird.

„Ich versuche, mit meiner Figur einen der Menschen von dieser Seite des Lebens darzustellen“, sagte die Schauspielerin.