Künstler News Ist Ihnen klar, wie schwierig Edip Tepelis Job in der Destan-Serie ist?

Ist Ihnen klar, wie schwierig Edip Tepelis Job in der Destan-Serie ist?

Series Turkish

Edip Tepeli, der in der TV-Serie Destan (Epic), die auf dem ATV-Bildschirm ausgestrahlt wird, den Charakter Batuga spielt, trägt die Verantwortung, eine sehr schwierige Rolle zu übernehmen. In der Hauptrolle mit Ebru Şahin und Selim Bayraktar gibt sich der junge Schauspieler auf der Bühne viel Mühe mit seiner körperlichen Stärke und zeigt sein Talent.

Edip Tepeli sagte: „Ich muss viele Dinge spielen. Um Batuga richtig zu spielen… Neben der Schwierigkeit, die es mit sich bringt, gibt es, wenn man sich gut auf diese Rolle vorbereitet hat, auch ganz leichte Seiten“, sagte er.

Edip Tepeli drückte aus, dass er ein Charakter ist, der dem Schauspieler eine Chance gibt, wenn er sich das Drehbuch im Allgemeinen und seinen eigenen Charakter ansieht, und erwähnte, dass es verschiedene Punkte gibt, an denen er sich festhalten kann, wenn er stolpert.

Edip Tepeli, der in der vergangenen Saison mit der Figur Kavruk Ömer, die er in der TV-Serie Sefirin Kızı spielte, auf sich aufmerksam machte, übernimmt in dieser Saison die Hauptrolle mit Ebru Şahin. Der Schauspieler, der vor dem Dreh der Serie viel Training durchlaufen hat, verkörpert die Figur nicht nur erfolgreich, sondern sticht auch mit dem Gefühl hervor, das er dem Publikum vermittelt.

Für Edip Tepeli, der sich mit Ebru Şahin sehr gut verstand, scheint die Serie Destan eine der besonderen Produktionen seiner Karriere zu sein. Mit der Wirkung dieser Rolle erhält der Schauspieler in Zukunft führende Angebote in viel besseren Projekten.

Auch bei der Auswahl des männlichen Hauptdarstellers der Serie wurden unterschiedliche Namen berücksichtigt, aber am Ende entschied man, dass Edip Tepeli die geeignete Person für die Rolle sei. Obwohl zunächst der Gedanke auftauchte, ob der Schauspieler dieser Rolle gewachsen wäre, bewies Edip Tepeli mit seiner bisherigen Leistung, dass er in der Rolle des Batuga die richtige Wahl war.