Zuvor wurde bekannt gegeben, dass die Elkızı-Serie, die am Sonntagabend auf Fox TV ausgestrahlt wurde, in der 13. Folge ein Finale erreichen würde. Laut einer nachträglich erhobenen Behauptung wurde ein neuer Hoffnungsschimmer in Bezug auf die Serie geboren. Die Einschaltquoten der gestern Abend ausgestrahlten Folge zerstörten diese Hoffnung jedoch.
Die 11. Folge der Elkızı-Serie mit Sevda Erginci, Perihan Savaş und İsmail Ege Şaşmaz kam gestern Abend auf die Leinwand. Die Serie, die seit dem ersten Ausstrahlungstag bei den Quoten nicht sehr gut abschneidet, erzielte erneut eine unterdurchschnittliche Punktzahl.
Die Elkızı-Serie konnte jedoch trotz ihrer niedrigen Bewertung fortgesetzt werden. In einer früheren Erklärung von Fox TV wurde bekannt gegeben, dass die Serie in der 13. Folge ihr Finale haben wird. Eine Behauptung, die sich erhob, offenbarte jedoch die Möglichkeit, dass die Serie fortgesetzt werden könnte, wenn sie ihre Bewertungen ein wenig erhöht.
Die Elkızı-Serie lief bis diese Woche samstagabends auf der Leinwand. Mit dem Start der Maske Kimsin Sen am Samstagabend wurde die Serie jedoch auf Sonntag verlegt. Allerdings gibt es am Sonntag zwei sehr starke Rivalen, wie die Yargı und die Teşkilat. Daher schien die Möglichkeit, dass Elkızı am Sonntagabend sein Rating erhöht, etwas schwierig.
Tatsächlich zeigten die Einschaltquoten der 11. Folge der Serie, die gestern Abend ausgestrahlt wurde, den nächsten möglichen Schritt. Elkızı schnitt erneut deutlich unter dem Durchschnitt der Bewertungen ab. Damit erlosch vor kurzem das Licht der Hoffnung, das für Elkızı aufgetaucht war.
Wenn der Sender trotz allem keine andere Entscheidung trifft, verabschiedet sich Elkızı mit seiner 13. Folge von der Leinwand. Es bleiben nur noch zwei Episoden. Die Einleitung der 12. Folge, die nächste Woche auf dem Bildschirm zu sehen sein wird, wurde ebenfalls veröffentlicht.