Der Prozess der Produktion von Fernsehserien oder neuen Filmversionen von Projekten, die im türkischen Kino große Erfolge erzielt haben, geht weiter. Star TV legte mit der Sommerserie Ah Nerede ein wirkungsvolles Debüt hin. Die 1975 erschienene Serienversion des unterhaltsamen Films, in der Tarık Akan und Gülşen Bubikoğlu zusammenkamen, blieb hinter den Erwartungen zurück.
Auf dem Star-TV-Bildschirm verabschiedete sich die Serie „Ah Nerede“ mit ihrer 7. Folge, die am Freitag, den 19. August ausgestrahlt wurde, vom Publikum. Das Duo Oktay Çubuk und Nil Keser traf sich in der Hauptrolle der romantischen Komödie Ah Nerede. Obwohl sich das Duo gut verstand und sich als lustiges Projekt herausstellte, blieben die Bewertungen weit hinter den Erwartungen zurück. Aus diesem Grund war das Finale von Star TV unausweichlich.
Neben der Dramaserie Ah Nerede wurde auch eine Neufassung des 1986 erschienenen Films Aaahh Belinda mit Müjde Ar in der Hauptrolle gedreht. Nach langer Pause kehrte Neslihan Atagül mit diesem Projekt an die Sets zurück.
Die Dreharbeiten zum Film Aaahh Belinda mit Neslihan Atagül und Serkan Çayoğlu in den Hauptrollen wurden im Juli abgeschlossen. Wann der Film auf Netflix erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.
Neslihan Atagül sagte: „Ich möchte dem ganzen Team danken, das mich unterstützt hat, und allen, die dazu beigetragen haben. Herzlich willkommen! Du warst großartig“, teilte sie nach den Dreharbeiten eine Nachricht in den sozialen Medien mit. Neslihan Atagül-Fans sind auch sehr gespannt auf dieses Filmprojekt und warten auf eine Erklärung von Netflix, wann es veröffentlicht wird.
Eine Serienversion eines weiteren wichtigen türkischen Films wird nach den Gerichtsverfahren gegen Ah Nerede und Aaahh Belinda gedreht. Das neue Projekt, vorbereitet von Gold Film, wird die Geschichte einer großen Liebe erzählen.
Türkan Şoray und Kadir İnanır übernahmen die Hauptrollen in dem Film unter der Regie von Osman Seden, der 1976 unter dem Titel Devlerin Aşkı (Love of the Giants) veröffentlicht wurde.
Der Film Devlerin Aşkı wird dem Publikum nun eine große Drama-Geschichte als Serie bringen. Die Erwartungen an das neue TV-Serienprojekt mit dem Titel Devlerin Aşkı, dessen Drehbuch Yılmaz Şahin schreibt, sind sehr hoch.
Der Film war ein Film, der während und nach seiner Veröffentlichung viel Aufmerksamkeit erregte und immer noch ein denkwürdiger Film ist. Nun ein weiteres Detail, das neugierig macht, was für ein Ergebnis die Serienversion eines so effektiven Films produzieren wird.
Für die neue Serie, die von Ömür Atay inszeniert wird, kommen Informationen, dass Gespräche mit vielen wichtigen Schauspielern geführt werden, die vorbereitenden Vorbereitungen laufen und das Drehbuch versucht wird, fertig zu werden.