Die Elkızı-Serie, die am Samstagabend auf dem Fox-TV-Bildschirm ausgestrahlt wurde, wurde zu einer gefeierten Produktion. Es wird nicht überraschen, wenn die Serie im Laufe der Wochen mehr Aufmerksamkeit bekommt … Sevda Erginci und İsmail Ege Şaşmaz sind die Hauptrollen in Elkızı. Auch das Publikum fand die Harmonie des Duos gelungen.
Sevda Erginci zeichnet mit ihrer Ezo-Figur ein starkes Frauenbild. Ezo ist jemand, der auf eigenen Beinen steht, eigene Entscheidungen trifft und mit allen Schwierigkeiten umzugehen weiß. Dies machte die weiblichen Zuschauer für die Serie wichtiger. Denn es ist nicht immer möglich, Geschichten von starken Frauen auf der Leinwand zu sehen.
Sevda Erginci lebt in der Ruhe und Geborgenheit ihrer 11-jährigen erfolgreichen Karriere in der TV-Serie Elkızı. Die Schauspielerin machte in ihrem Statement wichtige Angaben.
Sevda Erginci, die seit 2012 schauspielert, ist seit ihrem 17. Lebensjahr auf der Leinwand. Erginci sagte: „Mit 11 Jahren Erfahrung bin ich jetzt ruhiger und wohler. Am Set fühle ich mich aus Gewohnheit wie zu Hause. Aber ich stehe noch am Anfang des Weges. Es gibt noch viel zu lernen“, erklärte sie.
Sedva Erginci erklärte, dass die Schauspielerei ein Teil ihres Lebens sei, und erklärte, dass sie keinen Plan habe, wie lange es dauern wird.
Die Schauspielerin sagte, sie habe viele Träume und sagte: „Natürlich habe ich viele Träume, aber ich kann nichts Konkretes angeben. Ich habe keine Pläne, die ich für meine Karriere setze oder anvisiere. Ich habe nicht einmal einen Plan, wie lange ich noch schauspielern werde“, sagte sie.
Wenn es um Technik geht, ist die Schauspielerin nicht so begeistert. Erginci versucht sich aus der Not heraus von der Technik fernzuhalten.
Den Grund dafür erklärte die Schauspielerin wie folgt: „Ich interessiere mich nicht für Technik, außer wenn ich sie brauche. Es macht mir sogar Angst. Ich weiß nicht, wann wir erkennen, was für ein großer Verlust es ist, dass alles so einfach geworden ist…"