Künstler News Özge Gürels Annahme der Sipahi-TV-Serie liegt eine große gesellschaftliche Nachfrage zugrunde!

Özge Gürels Annahme der Sipahi-TV-Serie liegt eine große gesellschaftliche Nachfrage zugrunde!

admin

Die erste Folge der Sipahi-Serie traf das Publikum im Fernsehen und wurde geschätzt. Kaan Yıldırıms actiongeladene Szenen werden in den kommenden Folgen zunehmen, aber sein Zustand in der ersten Folge vermittelte vielen Fans das Bild, dass er gut auf die Rolle vorbereitet war.

Özge Gürel trat nach langer Zeit mit einer ganz anderen Rolle vor ihren Fans auf. Gürel erklärte sich bereit, Partnerin von Kaan Yıldırım zu werden, die von der Tatsache beeindruckt war, dass sie sich die Geschichte der Serie selbst erzählte, weil sie die Figur mochte.

Özge Gürel, die den Charakter von Canan spielt, ist die Anti-Terror-Kommissarin und erhielt vor der Rolle eine Waffenausbildung. Die berühmte Schauspielerin sagte: „Der effektivste Teil für mich war die Sichtweise unseres Drehbuchautors. Zweitens, das Justizsystem, das die Canan-Figur wirklich in ihrer eigenen Welt etabliert hat, ihre Fähigkeit, ihre Wut richtig zu lenken, ich glaube, die Figur hat mich sehr beeindruckt."

Mit diesen Worten erklärte die berühmte Schauspielerin, wie wichtig der Gerechtigkeitssinn ist und dass er sie bei der Entscheidungsfindung leitet. Im gesellschaftlichen Sinne sehen wir, dass das in den letzten Jahren in der Türkei aufkommende Gefühl, Gerechtigkeit zu suchen und für echte Gerechtigkeit zu sorgen, auch Özge Gürel erfasst hat und sie besonders eine Figur darstellen möchte, die mit dem von ihr etablierten Justizsystem in ihrer eigenen Welt hervorsticht .

Özge Gürel, die zugab, dass sie anfangs nervös war, weil sie zum ersten Mal an einer Krimiserie teilnahm, erklärte, dass die Figur sie mit den folgenden Worten neugierig gemacht habe: „Es war das erste Mal, dass ich eine Waffe benutzte, das erste Mal Ich habe für Actionszenen gearbeitet. Tatsächlich liegt dem Schauspiel das Gefühl der Neugier zugrunde. Es ist ein sehr wichtiger Charakter, um unsere Neugier und Aufregung zu wecken. Kanan, das ist mir passiert. Deshalb war dieser Prozess so angenehm. Dank Canan konnte ich mich mit vielen Themen auseinandersetzen, auf die ich sehr neugierig war und mich damit beschäftigen wollte. Wir haben sehr gute Schulungen und Prozesse durchlaufen.“ Özge Gürel, die erwähnte, dass diese Trainings eine klare Wahrnehmung in ihr erzeugten, fügte hinzu, dass die Figur von Canan Bewusstsein in sich selbst geschaffen habe und dass sie nun das Leben auf eine andere Weise betrachten könne, indem sie in ihrer Wahrnehmung wählerisch sei.