Das Duo Beren Saat und Kıvanç Tatlıtuğ kam zusammen mit Aşk-ı Memnu (Verbotene Liebe), der TV-Serie, die vor 12 Jahren in die türkische Fernsehgeschichte einging. Die gleichnamige Serie von Kanal D, die dem Roman von Halit Ziya Uşaklıgil nachempfunden ist, wird seit 12 Jahren jeden Sommer ausgestrahlt und verblüfft immer noch mit ihren Einschaltquoten!
Das berühmte Finale von Aşk-ı Memnu, in dem Beren Saat den Behlül-Charakteren von Bihter und Kıvanç Tatlıtuğ Leben einhauchte, erschütterte auch diesen Sommer die sozialen Medien! Diese Szene, in der Bihter sich selbst drehte, gelang es auch, zu einer der denkwürdigsten Szenen in unserer Fernsehseriengeschichte zu werden.
Die Partnerschaft zwischen Saat und Tatlıtuğ ist bei dieser Serie so beliebt, dass seit Jahren Anfragen aus dem Publikum eintreffen, ein Projekt zu schaffen, das die beiden Schauspieler wieder zusammenbringt. Als es diesen Sommer auf der Tagesordnung stand, dass sie sich endlich in einem für Netflix gedrehten Film treffen würden, waren vor allem Aşk-ı Memnu-Fans hin und weg!
Während die Fotos vom Set mit Spannung erwartet wurden, fanden ein paar unangemeldet auf der Straße während der Dreharbeiten entstandene Fotos ihren Niederschlag in den Medien. Auch dies bereitete seinen Fans große Freude, und in den sozialen Medien wurden Kommentare abgegeben und lange diskutiert.
Es kam auf die Tagesordnung, dass die Dreharbeiten in New York fortgesetzt würden, und es wurde bekannt, dass die beiden Schauspieler mit dem Team nach Amerika gingen. Alle warteten mit großer Spannung auf ein neues Foto von Kıvanç Tatlıtuğ und Beren Saat, die nach Jahren wieder zusammenkamen!
Schließlich veröffentlichte Netflix neulich zwei Fotos der beiden Schauspieler auf den Straßen von New York mit einer netten Überraschung. Beren Saat und Hilal Saral erregten die Aufmerksamkeit der ersten Kommentatoren der Fotos, die von Tausenden von Menschen geliked und kommentiert wurden. Als Regisseur der Aşk-ı Memnu-Serie gehört Saral zu den ersten Namen, die das Wiedersehen dieser beiden Schauspieler mit Herz-Emojis versehen.
Diese beiden Posen der beiden Schauspieler, die für die Dreharbeiten des Films mit dem Codenamen Last Call for Istanbul in New York waren, während sie auf der Straße gingen, wurden von ihren Fans in den sozialen Medien mit großer Begeisterung aufgenommen. Beren Saat antwortete kurz nach der Veröffentlichung des Fotos mit Emojis, die Lächeln und Feiern bedeuten.
Nachdem die Zeit verstrichen war, erregte auch die Tatsache, dass Kıvanç Tatlıtuğ keine Kommentare zu diesem Beitrag abgab, Aufmerksamkeit! In Anbetracht von Tatlıtuğ, der kürzlich Vater geworden ist, kann man vermuten, dass er keine Zeit hatte, diesen Beitrag zu kommentieren. Bekannt ist auch, dass der Schauspieler Abstand zu den sozialen Medien hält. Allerdings warten immer noch Follower auf Tatlıtuğs Kommentar zu diesem Beitrag!
Der Film, in dem zwei Schauspieler die Hauptrollen übernehmen, ist übrigens von OGM Pictures signiert. Gonenç Uyanık ist der Regisseur des Films, dessen Geschichte von Nuran Evren Şit geschrieben wurde.