Eine der auffälligsten Fernsehserien der letzten Zeit war Mahkum, die auf Fox TV ausgestrahlt wurde. Die kraftvolle Geschichte der Serie mit Onur Tuna, İsmail Hacıoğlu, Seray Kaya, Melike İpek Yalova und Hayal Köseoğlu hat es geschafft, Millionen von Zuschauern auf die Leinwand zu bringen.
Mit guten schauspielerischen Leistungen und einer spannenden Handlung gibt es jede Woche ein großes Publikum, das gespannt auf die Mahkum-Serie wartet. Was wird also in der sechsten neuen Folge der Serie passieren? Die 6. Folge der Häftlingsserie kommt am Donnerstag, 20. Januar, auf die Zuschauer und im Detail geht es um Folgendes: Während Büge, die einen Unfall hatte, unter Schock steht, kommt ihr Barış zu Hilfe. Er will die Frau, die er liebt, nicht ins Gefängnis lassen. Er übernimmt die Schuld von Büge. Aber er will zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Er beschließt, seine Verbindungen zu nutzen und sich in Fırats Station niederzulassen. Er bleibt zwischen vier Wänden und versucht herauszufinden, woran sich Fırat erinnert und woran er sich nicht erinnert.
Fırat, der erfuhr, dass Nazlı lebte und wieder hoffte; erinnert sich an einen weiteren Schlüsselmoment in der Mordnacht. Einerseits muss er an die Grenzen seines Gedächtnisses gehen und andererseits seine Tochter erreichen. Der Weg nach Nazli führt durch Ali, dessen Geheimnis nicht gelöst werden kann. Die größte Hilfe für Fırat kommt wieder von Cemre.
Zwei Feinde sind zum ersten Mal unter einem Dach. Wird sich Fırat Bulut an diesen alten Feind erinnern?