Künstler News Es ist, als ob die Figur von Ferit in der Fernsehserie Yalı Çapkını begonnen hätte, sich an Mert Ramazan Demir heranzuschleichen!

Es ist, als ob die Figur von Ferit in der Fernsehserie Yalı Çapkını begonnen hätte, sich an Mert Ramazan Demir heranzuschleichen!

admin

Die Star-TV-Serie „The Yalı Çapkını“ (Goldener Junge) wird seit Januar in Rumänien ausgestrahlt. Der internationale Verkauf der Serie, der beim Publikum auf großes Interesse stieß, verläuft sehr erfolgreich. In der ersten Staffel der Serie, in der Mert Ramazan Demir und Afra Saraçoğlu die Hauptrollen spielen, bewegen wir uns Schritt für Schritt auf das Finale zu.

33 Episoden bleiben von der Kingfisher-Reihe übrig. In der letzten Folge verließ die Figur Fuat Korhan, gespielt von Doğukan Polat, die Geschichte. Der Abschied der Figur Fuat, die bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam, verärgerte viele Fans der TV-Serie. Mert Ramazan Demir, den wir in der Serie als Ferit sehen, verriet dem Publikum in seinem im rumänischen Fernsehen ausgestrahlten Interview einige Details über die Figur.

Über Ferits Charakter sagte er: „Verwöhnt, eingebildet und sogar übermütig, in der Dimension des Narzissmus.“ Er schätzt nichts außer seinem Wort, da ist sein Großvater, die Person, die er schätzt. Jemand, der jeden außer ihm aufgeben kann. Sobald er bekommt, was er will, kann er sich sofort umschauen“, sagte er.

Mert Ramazan Demir sagte, dass er die Figur mit der Zeit kennenlernen würde und fragte sich, wohin er in den folgenden Episoden gehen würde.

Während Mert Ramazan Demir Ferits Charakter beschrieb und kommentierte, dass er für ihn wertlos werden würde, nachdem er Seyran erworben hatte, erklärte er, dass der Grund, warum Seyran wertvoll sei, darin bestehe, dass er Ferit ständig widerspreche.

Auf die Frage nach seiner Ähnlichkeit mit der Figur Ferit antwortete der Schauspieler, dass die Leute versuchen, ihn mit Ferit zu identifizieren, nachdem sie sechs Tage die Woche eine Figur gespielt haben.

Mert Ramazan Demir sagte: „Im Gegenteil, ich war ein ganz anderer Mensch, bevor ich diesen Job antrat. Als ich anfing, Ferit zu spielen, wurde ich in diesem Prozess zu Ferit. In meinem normalen Leben verhalte ich mich wie Ferit. Mich prägt Ferits Stimmung. Wenn es am Set eine verdorbene Folge gibt, bin ich manchmal wie ein verwöhntes Kind. Ehrlich gesagt bin ich davon geprägt. Von mir kommt nichts. Dem Szenario zufolge werde ich in dieser Woche zu Ferit.“

Der Schauspieler erwähnte, dass er sich auch bei seinen Fans bedankte, riet ihnen, die Serie weiter anzusehen und erklärte, dass noch viel bessere Dinge passieren würden.