Tozluyaka wirbelt in der Sommersaison weiterhin den Staub der Bewertungen auf. Die Serie, die am Montagabend mit ihrer neuen Folge auf die Leinwand kam, konnte ihre Einschaltquoten steigern. Unterdessen haben die Fans der Serie ein großes Fragezeichen im Kopf.
Tozluyaka, eine Jugendserie, die am Montagabend bei Fox TV auf das Publikum traf, kam mit ihrer letzten siebten Folge auf die Leinwand. Die Serie, die jede Woche in den Quoten aufstieg, wurde diese Woche in gleicher Weise fortgesetzt. Tozluyaka hat es geschafft, seine Bewertung noch weiter zu steigern und die meistgesehene Fernsehserie dieses Sommers zu werden.
Während Tozluyaka in den Bewertungen aufsteigt, war Zeyno, gespielt von Serra Pirinç, eine der interessantesten Figuren der Serie. Zeyno, die wie ein Junge ist und ihre Schönheit noch nicht erkennt, ist zwischen zwei Männern hin- und hergerissen.
Einer dieser Männer ist Çağrı, gespielt von Ahmet Haktan Tavla. Çağrı, der nach der Scheidung seiner Eltern ein großes Trauma erlitten hat, ist ein äußerst weicher und gewissenhafter Charakter. Andererseits hat er sich in Zeyno verliebt, den „Wildfang“ der Nachbarschaft.
Der Rivale von Çağrı ist Ege, zum Leben erweckt von Özgür Foster. Das Kind einer wohlhabenden Familie, Ege, obwohl er aufgrund seiner Schönheit äußerst arrogant wirkt, ist eigentlich ein gutherziger junger Mann. Er leidet unter der Vernachlässigung durch seine Familie.
Zeyno, das junge Mädchen der Serie, ist ein junges Mädchen, das ihre Schönheit noch nicht erkennt und nicht die geringste Ahnung hat, wie man Liebesbeziehungen zu Männern aufbaut. Es ist eine Frage großer Neugier, welche Zeyno, die Çağrı und Ege mögen, in den nächsten Teilen der Serie wählen wird.
Dank der Zuschauer, die ihre Vorhersagen und Herzen in den sozialen Medien teilten, wurde die Figur von Zeyno zu einem der interessantesten Namen in der Serie, und Serra Pirinç, die sie porträtierte, setzte sich plötzlich auf die Tagesordnung der Türkei.