Aufsehen erregte die neue Entscheidung über die tägliche Serie Emanet (Legacy), die von Karamel Production vorbereitet und drei Staffeln lang auf Kanal 7 ausgestrahlt wurde. Die Emanet-Serie, in der Halil İbrahim Ceyhan in den ersten beiden Staffeln neben Sıla Türkoğlu die Hauptrolle übernahm, startete am 7. September 2020.
Nach dieser großen Trennung in Folge 416 kam in der dritten Staffel Nana Stambolishvili hinzu. Während sich das Publikum in der dritten Staffel an Nana gewöhnt, ist die Emanet-Serie, deren Fortsetzung in der vierten Staffel beschlossen wurde, eine Produktion, bei der neue Episoden von den Fans mit Spannung erwartet werden.
In der neuen Staffel begegnet die Serie Emanet, in der Halil İbrahim Ceyhan mit der Figur des Yaman Kırımlı glänzt und ein breites Publikum in den sozialen Medien anspricht, dem Publikum mit einem völlig neuen Verständnis.
Die Emanet-Serie, die in den ersten drei Staffeln an fünf Tagen in der Woche ausgestrahlt wurde, wird nun nur noch am Samstag- und Sonntagabend ausgestrahlt. Obwohl die Veröffentlichung neuer Episoden um 19.00 Uhr am Wochenende für die Anhänger der Serie eine gute Situation zu sein scheint, wird sie mittlerweile als Botschaft wahrgenommen, dass das Emanet-Projekt Schritt für Schritt seinem Ende näher kommt.
Denn die Tagesserie namens Yemin (Eid), die einen ähnlichen Erfolg hatte, wurde am Wochenende in ihrer letzten Staffel ausgestrahlt und später von Kanal 7 abgesetzt. Nun freuen sich viele Zuschauer über die Fortsetzung der Emanet-Serie, aber sie auch Sorgen über die Möglichkeit eines Finales am Ende der Saison.
Während die Fans von Halil İbrahim Ceyhan froh waren, dass die Serie fortgesetzt wurde, begann ihnen die Möglichkeit eines Finales am Ende der Staffel Kopfzerbrechen zu bereiten, als sie das Schicksal der Serie Yemin betrachteten.