Die am Donnerstagabend auf Kanal D ausgestrahlte Camdaki Kız-Serie bringt den Sender mit ihren Einschaltquoten zum Schmunzeln. Über die Schauspielerei wird ebenso gesprochen wie über die Geschichte der Serie, die jede Woche mit Interesse verfolgt wird. Die Serie mit Burcu Biricik und Feyyaz Şerifoğlu in den Hauptrollen wird mit Bewunderung verfolgt.
Neben jungen und erfolgreichen Namen nehmen auch Şerif Erol, Nur Sürer, Tamer Levent, Devrim Yakut an der Serie teil, in der auch Selma Ergeç, Tuğrul Tülek und Enis Arıkan zu sehen sind.
Yüsra Geyik, die in den letzten Wochen in die Serie eingestiegen ist, überrascht das Publikum mit ihrem Überraschungscharakter. Yüsra Geyik, die viele Jahre die Rolle der Zeliş in der Arka Sokaklar-Reihe spielte, spielt diesmal eine Rolle als Melisa in der Camdaki Kız-Reihe.
Nach Yüşra Geyik ist die Rede von einem weiteren Überraschungsnamen in der Camdaki Kız-Serie von OGM Pictures! Während die Geschichte der Camdaki Kız immer spannender wird, wecken auch die neuen Darsteller mit ihrem ganz anderen Charakter die Neugierde als die Elemente, die die Geschichte vertiefen.
Nun erregte die Nachricht, dass die Camdaki Kız-Reihe einen neuen Namen bekommen wird, das Publikum. Auf der Tagesordnung stand, dass dieser Name Ayça Ayşin Turan war, die zuletzt mit Alp Navruz die Hauptrolle in der Fernsehserie Ada Masalı spielte.
Es gab einige Gerüchte, dass Turan unter dem Namen Türkan in der TV-Serie "Camdaki Kız" mitwirken würde. Diese Vorwürfe wurden an Ayça Ayşin Turan gestellt. Die Schauspielerin erklärte, dass sie auch aus den Medien von dem Problem gehört habe, und fügte hinzu, dass diese Gerüchte nicht wahr seien.
Ayça Ayşin Turan, die angab, kein Angebot erhalten zu haben, dem Camdaki Kız beizutreten, erklärte auch, dass sie bald wieder auf die Bildschirme zurückkehren wolle und nach einem anderen Charakter suche.