Serien-News Es wurde enthüllt, warum Ebru Şahin ihre Entscheidung geändert hat, eine Pause von der Serie einzulegen!

Es wurde enthüllt, warum Ebru Şahin ihre Entscheidung geändert hat, eine Pause von der Serie einzulegen!

umut umut

Die letzten Jahre waren für Ebru Şahin sehr aktiv. Als Hauptrolle in der TV-Serie Hercai mit Akın Akınözü machte sich die Schauspielerin zunächst in der Türkei und dann in vielen Ländern der Welt einen Namen.

Ebru Şahin gewann in kurzer Zeit Millionen von Fans und nutzte die Gelegenheit, um ihr Talent sehr gut zu präsentieren. Die Schauspielerin, die in der Hercai-Serie sehr müde war, wollte eine Zeit lang eine Pause von der Serie einlegen. Auch die Rückkehr der Schauspielerin zu den Sets überraschte ihre Fans. Warum hat Ebru Şahin ihre Entscheidung zurückgezogen? Warum hat die Destan-Serie auf ATV die Schauspielerin dazu gebracht, eine neue Entscheidung zu treffen?

Fans, die auf Ebru Şahin warteten, um sich nach Hercai auszuruhen, waren überrascht, als sie die Hauptrolle in der Serie Destan annahm. Tatsächlich war dies eine Situation, mit der die Schauspielerin nicht gerechnet hatte. Ebru Şahin sagte: „Eigentlich dachte ich daran, mich eine Weile auszuruhen. Aber in dem Moment, als ich Akkız im Destan-Projekt las, war ich sehr glücklich, die Chance zu haben, unseren Frauen und all unseren Zuschauern einen so starken und für Gerechtigkeit kämpfenden Charakter zu geben.“ Ebru Şahin, der sehr beeindruckt von der Akkız-Figur war und wusste, dass eine solche Rolle nicht leicht kommen würde, zog es vor, zu den Sets zurückzukehren, anstatt eine Pause einzulegen.

Die Schauspielerin erklärt, dass sie darauf abzielt, das Publikum an die Realität des Charakters glauben zu lassen. Die Schauspielerin, die bis zu 6 Stunden täglich trainiert, auf einem privaten Bauernhof arbeitet und sich nie langweilt, mag aktive Arbeit, die zu ihrer Persönlichkeit passt.

Aus diesem Grund stört es Ebru Şahin nicht, dass die Serie voller Action ist. Die Schauspielerin erklärte, dass sie keine Schwierigkeiten hatte, Aufnahmen zu bewegen, und sagte: „Für mich weckt Zwang meine Überzeugung, dass ich es besser machen kann, als mich zu beschweren. Da wir dem Publikum zum ersten Mal von einer solchen weiblichen Figur erzählen werden, ist das Schwierigste in diesem Prozess mein Kampf mit mir selbst. Um das Beste zu geben…“, erklärte sie.