Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz, die sich mit ihrer siebten Staffel auf das Publikum vorbereitet, beginnt mit einer großen Falle. Die am längsten laufende TV-Serie von ATV Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz startet morgen Abend mit ihrer 200. Folge in die neue Staffel.
Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz, die viel später als ihre Rivalen startete, geht wie ein Headliner in die neue Saison. Die Serie mit dem Erfolgsschauspieler Oktay Kaynarca in der Hauptrolle wirkt wie eine Bombe für die neue Staffel.
Die erste Folge der neuen Staffel von Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz wird morgen Abend auf dem ATV-Bildschirm zu sehen sein. Die erste Episode der neuen Staffel beginnt mit dem großen Fallenset für İlyas Çakırbeyli, gespielt von Oktay Kaynarca.
In der neuen Episode von Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz, die morgen Abend veröffentlicht wird, wird Folgendes sein: Hızır Çakırbeyli ist der Falle seiner Feinde einen Schritt näher gekommen. Aufgrund des letzten Umzugs sind Alpaslan und seine Männer auf der Flucht, während Hızır das Gefängnis betritt.
İlyas ist das Heilmittel für diese schwierigen Zeiten der Familie Çakırbeyli. İlyas nimmt wieder den Kopf des Tisches und die Familie ein und wirft sich ins Feuer, während er seine Familie mit seinen Bewegungen beschützt. Während İlyas im Krieg die Augen verbunden sind, brechen seine Feinde seinen Stift, was Hızır, der im Gefängnis sitzt, erschreckt.
İlyas konfrontiert alle Länder der Welt, insbesondere Amerika, in dem Krieg, den er begann, um seine Familie und Freunde zu retten. Dieser Krieg macht Hamdi Korkmaz nervös. Amerika, das mit allen Mitteln den Tisch, an dem ihr Sohn sitzt, zerstört, macht Hamdi Korkmaz Angst.
Nachdem İlyas durch die Verluste im Krieg neue Verbündete gewonnen hat, weist er alle Angebote mit der erhaltenen Stärke zurück. Das Fallenset für İlyas Çakırbeyli, der aufgrund der Machtdemonstrationen an der Spitze des Fasses steht, wird alle Balancen verändern.
Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz wird morgen Abend mit seinen neuen Spielern und neuen Abenteuern auf dem ATV-Bildschirm zu sehen sein.