Esra Dermancıoğlu, einer der Namen, die das Publikum von ATV-Bildschirmen gewohnt ist, wird auch in dieser Saison mit der TV-Serie Bir Küçük Gün Işığı (Ein kleines Tageslicht) alle beeindrucken. Die Schauspielerin, die das Publikum mit der Figur der Behice ärgerte, in der TV-Serie Bir Zamanlar Çukurova (Es war einmal in Çukurova) spielte und für ihre gelungene Darstellung gelobt wurde, wird erneut mit einer harten Rolle auf der Leinwand zu sehen sein.
Die Schauspielerin, die die Figur der Ümran in der TV-Serie Bir Küçük Gün Işığı darstellen wird, wird erneut ihr hartes Gesicht als autoritäre Frau aus einer tief verwurzelten Familie zeigen. Esra Dermancıoğlu, die mit ihrer lustigen Art in ihren Social-Media-Posts auffällt und in ihren Interviews ihre Bescheidenheit zeigt, haucht harten Frauen in TV-Serien Leben ein.
Die Figur von Ümran wird auch als jemand auf dem Bildschirm erscheinen, der ihre Familie als ihre ganze Welt betrachtet und nichts tut, um ihre Kinder zu beschützen. Ümran ist entschlossen, ihre Kinder zu beschützen, wenn nötig sogar vor sich selbst. Was denkt Esra Dermancıoğlu über ihre neue Serie?
Die Schauspielerin gibt an, dass sie sich wie alle ihre Teamkollegen sehr auf die neue Serie freut und erwartet, dass die erste Folge am Montag, den 5. September, veröffentlicht wird.
Esra Dermancioğlu sagte: „Ich hoffe, es wird gut, denn die Geschichte ist wunderschön. Es ist interessant, ihre Beziehung ist echt, das Szenario sind echte Dialoge. Ich bin mit großer Liebe in dieses Geschäft eingestiegen“, sagte sie.
Die Schauspielerin, die seit ihrer Rolle als Mukaddes in Fatmagül'ün Suçu Ne (What's Fatmagül's Crime) sehr unterschiedliche Charaktere gespielt hat, macht auf den Erfolg des Drehbuchs aufmerksam.
Die Dialoge seien sehr realistisch und hätten ein gutes Szenario, wünscht sich der Schauspieler, dass dies auch Erfolg bringt.