Künstler News Esra Kılıç, Mei Jin aus der Destan-Serie, hat es geschafft, eine Phobie am Set zu überwinden!

Esra Kılıç, Mei Jin aus der Destan-Serie, hat es geschafft, eine Phobie am Set zu überwinden!

admin

Es gibt einige Szenen in der Destan (Epic)-Serie, die es den Schauspielern nicht leicht machen. So wie İpek Karapınar Hawk auf dem Arm hat, sind die Szenen, in denen Esra Kılıç Schlangen berühren muss, etwas herausfordernd. Esra Kılıç sprach über das Gefühl, das sie in dieser Szene erlebte.

Esra Kılıç, die seit 2013 am Set ist und mit ihrer Felike-Figur in der Çalıkuşu-Serie auf sich aufmerksam macht, verkörperte auch die Figur der Fulya in der TV-Serie İçerde (Inside). Die Schauspielerin ist kürzlich mit der Figur der Mei Jin in der Destan-Serie in den Vordergrund gerückt. Die Schauspielerin beschrieb die mit den Schlangen gedrehte Szene in der TV-Show und drückte die Schwierigkeiten, die sie erlebte, mit den folgenden Worten aus: „Wirklich, als ich zum ersten Mal Schlangen sah, dachte ich: ‚Wenn wir es nicht tun, werde ich sie berühren es? Wenn ich es dann hochhebe, ist es so kalt und so angespannt. Sie sind erwürgende Rassen, sie halten meine Hand. Nach 10-15 Minuten haben wir uns aneinander gewöhnt. Ich sehe sie an, sie sieht mich an. Wir haben eine Kommunikation aufgebaut. Sie streckt mir nie die Zunge raus. Aber ich habe mich daran gewöhnt.“Esra Kılıç, Mei Jin aus der Destan-Serie, hat es geschafft, eine Phobie am Set zu überwinden! 8 Esra Kılıç sagte, dass diese Szenen sehr schwierig für sie seien. Esra Kılıç drückte aus, dass sie zusammen mit der Szene mit der Schlange eine Phobie überwunden hatte, und zeigte, dass sie mit ihrer Mimik und ihrem Gesichtsausdruck immer noch unter Einfluss stand, selbst als sie die Szene beschrieb.

Esra Kılıç, Mei Jin aus der Destan-Serie, hat es geschafft, eine Phobie am Set zu überwinden! 9

Die Destan-Serie, die am Dienstagabend auf dem ATV-Bildschirm ausgestrahlt wird, ist eine Produktion, die sehr gut in die Saison gestartet ist und seit langem gute Quoten erzielt.

Obwohl der Einschaltquotenrückgang in der letzten Folge die Moral durcheinander bringt, haben die Vorbereitungen für die zweite Staffel der Serie bereits begonnen, und es wird erwartet, dass sie in der nächsten Staffel eine viel bessere Story-Präsentation präsentieren wird.