Es gab eine sehr wichtige Pause in der Folge von Teşkilat (Organisation), einer der erfolgreichsten TV-Serien von TRT 1, die gestern Abend ausgestrahlt wurde. Ceren-Charakter, der seit der ersten Folge spielt, verabschiedete sich von der Serie. In den Kommentaren, die sie in den sozialen Medien abgegeben haben, erklärte das Publikum, dass Ezgi Eyüboğlu, die Ceren das Leben geschenkt hat, ihre Rolle bis zum Ende gegeben hat.
Ceren wurde angeschossen und brach zusammen, nachdem sie in der Episode von The Teşkilat (Organisation), die letzte Nacht ausgestrahlt wurde, erfahren hatte, dass Halit President ihr Vater war. Cerens Situation warf die Frage auf, ob Ezgi Eyüboğlu, der die Figur porträtierte, das Teşkilat verlassen würde.
Obwohl es in der Serie keine eindeutigen Informationen über Cerens Tod gibt, hat das Teilen von „Goodbye Ceren“ auf Twitter durch Ezgi Eyüboğlu, der die Figur darstellt, auch die Fragezeichen in den Köpfen beseitigt.
Eigentlich wollte Ceren die Serie früher verlassen. Als sich die Figur jedoch der Serie näherte, dauerte ihr Leben zwei Staffeln. Und schließlich verabschiedete sich Ceren mit der gestern Abend ausgestrahlten Folge vom Publikum.
Auch die Reaktionen des Publikums auf den Post von Ezgi Eyüboğlu waren unterschiedlich. Einige waren froh, den bösen Charakter Ceren loszuwerden. Andere fanden diese Antworten absurd. Andere sagten, dass Ezgi Eyüboğlu ihre Rolle in vollen Zügen gegeben und eine sehr erfolgreiche Aufführung gegeben habe.
Ezgi Eyüboğlu war nach Mesut Akusta die zweite wichtige Figur, die die Teşkilat-Serie verließ. Jetzt fragen sich alle, was nach dem Tod von Ceren, einer der Hauptfiguren der Serie, passieren wird und wie die Entwicklungen sein werden.