Serien-News Fans der Adım Farah-Serie, die das wahre Bild sehen, protestieren: „Wie kann das sein?“!

Fans der Adım Farah-Serie, die das wahre Bild sehen, protestieren: „Wie kann das sein?“!

Stellen Sie sich eine Fernsehserie vor, die Millionen von Zuschauern im Ausland beeindruckt, aber von den Zuschauern in der Türkei verdrängt wird … Hier ist der Name dieser Serie: Adım Farah (Mein Name ist Farah) … Das Treffen von Engin Akyürek und Demet Özdemir in einem Projekt begeisterte alle, aber das örtliche Publikum war begeistert. Angesichts des Engagements für die Serie ist die Situation nicht sehr gut.

Das Interesse an der TV-Serie „Adım Farah“ im Ausland ist groß und die Erwartungen an den internationalen Verkauf des Projekts sind sehr hoffnungsvoll. Auch die Fans von Engin Akyürek und Demet Özdemir haben in den sozialen Medien für Aufsehen gesorgt.

Adım Farah ist ein großartiges Projekt, insbesondere für Fans türkischer Dramen in verschiedenen Regionen außerhalb der Türkei. Aber mal sehen, die gleiche Meinung gibt es beim heimischen Publikum nicht. Selbst wenn man sich die Einschaltquoten anschaut, wundert es manche, dass Fox TV es nicht ins Finale der „Adım Farah“-Serie geschafft hat.

Warum ist das also passiert? Die beeindruckende Zusammenarbeit, die starke Harmonie und die hohe Energie von Engin Akyürek und Demet Özdemir spiegelten sich in den sozialen Medien wider. Millionen folgen ihnen, jede Woche gibt es große Interaktionswellen, doch die Einschaltquoten von „Adım Farah“ sinken stetig.

Es wird angegeben, dass die Serie, die mit der Ausstrahlung der 14. Folge am 31. Mai das Staffelfinale erreicht, garantiert 26 Folgen lang auf der Leinwand bleibt. Als Grund hierfür werden die Auslandsumsätze ausgewiesen.

Fans der „Adim Farah“-Serie, die das wahre Bild sehen, rebellieren: „Wie kann das sein?“ 7

Es lohnt sich jedoch, einen Blick auf die Einschaltquoten der 13. Folge der Serie zu werfen, die am Mittwoch, 24. Mai, ausgestrahlt wurde. Wer es sah, traute seinen Augen nicht. Die Serie erlitt einen so gravierenden Zuschauerverlust, dass es nicht falsch wäre zu sagen, dass die Verantwortlichen von Fox TV schockiert waren.

Die Entscheidung für eine zweite Staffel von Adım Farah ist klar, aber die Botschaft der Einschaltquoten besagt, dass die Drehbuchautoren und das Produktionsteam sehr starke Ergänzungen vornehmen sollten, um das Projekt im Sommer zu retten.

Die 13. Folge der Serie belegte in der Kategorie „Alle Menschen“ den neunten Platz. In der AB-Kategorie belegte es ebenfalls den sechsten Platz. Obwohl es in der Rangliste unter den Top 10 lag, fielen die Bewertungen sogar unter die Dreifachquoten. Die Situation ist also schlimm.

Auch in der ABC1-Kategorie wurde der fünfte Platz erreicht, wo die „Adım Farah“-Serie überdurchschnittlich gute Ergebnisse erzielte. Allerdings scheint auch in dieser Kategorie das Interesse nachzulassen und bei dreifachen Bewertungen schrillen die Alarmglocken.

Viele Fans der Serie begrüßten das Staffelfinale der 14. Folge, da einige befürchten, dass die Wahrscheinlichkeit einer zweiten Staffel sinkt, wenn die Serie noch ein paar Wochen andauert.

Viele Serienfans fragen: „Wie kann das passieren?“ Er teilt Kommentare mit, in denen er erklärt, dass er die Einschaltquoten der Serie nicht glauben kann, die einen sehr starken Rückgang erlebt haben. Tatsächlich sind diese Bewertungen angesichts der Story, der Qualität der Dreharbeiten und der Leistung der Besetzung schade für die „Adım Farah“-Reihe.