Serien-News Fans konnten Gözde Cığacı, die Ceylanerin der Sefirin Kızı-Serie, in ihrer neuen Rolle nicht wiedererkennen!

Fans konnten Gözde Cığacı, die Ceylanerin der Sefirin Kızı-Serie, in ihrer neuen Rolle nicht wiedererkennen!

Series Turkish

Die Serie Sefirin Kızı (Die Tochter des Botschafters), die mit der Partnerschaft von Engin Akyürek und Neslihan Atagül begann und dann, nachdem Atagül aus gesundheitlichen Gründen gegangen war und Tuba Büyüküstün die Hauptrolle übernahm, wurde zu einem der unvergesslichen Projekte.

Auch Gözde Çığacı, die in der Besetzung der zwei Staffeln dauernden Serie die Rolle der Ceylan verkörperte, erregte mit ihrer effektvollen Darbietung große Aufmerksamkeit.

Nach der Sefirin Kızı-Serie waren die Fans, die Gözde Çığacı in ihrer neuen Serie sahen, fassungslos. Gözde Çığacı, den wir in der TV-Serie Balkan Ninnisi (Balkan Wiegenlied) sehen, die am Dienstagabend auf TRT1 ausgestrahlt wird, überraschte alle mit der kopfbedeckten Gülsüm-Figur. Vielen TV-Serienfans fiel es schwer, die Schauspielerin mit ihrem neuen Image wiederzuerkennen.

Gözde Çığacı gibt einen erfolgreichen Auftritt in der Balkan-Ninnisi-Serie, die in Mazedoniens Hauptstadt Skopje gedreht wurde. Die Schauspielerin, die Partnerin von Sarp Bozkurt ist, sagte, dass sie sehr aufgeregt war, als das Angebot aus der Serie kam.

Die Schauspielerin erklärte, dass sie nicht zögerte, im Ausland zu arbeiten, und sagte: „Es hat mich nie zum Nachdenken gebracht oder mir Angst gemacht, in dem Moment, als ich die Figur sah, sagte ich ‚Ich sollte spielen‘ und die Idee, dass sie in Skopje gedreht wurde, war noch mehr ansprechend", und sagte, dass sie die Rolle gerne angenommen habe.

Die Schauspielerin betonte, dass Gülsüms Charakter eine rationale Person sei, und sagte: „Eigentlich ist sie sehr logisch und rational bei Entscheidungen über ihre Familie, aber sie ist völlig emotional und sensibel bei Entscheidungen über sich selbst. Zwischen Arif und Gülsüm besteht übrigens eine große Liebe… Deshalb passiert so viel“, sagte sie.

Gözde Çığacı brachte zum Ausdruck, dass sie in Bezug auf die Emotionalität Ähnlichkeiten mit dem Charakter von Gülsüm hat, und sagte: „Wir sind Gülsüm ähnlich, die Tatsache, dass wir beide emotional sind, vielleicht bin ich die Seite, die mehr zeigt, die Seite, die sich hinter dieser Logik verbirgt … Ehrlich gesagt war ich sehr aufgeregt, dass sie weder mir noch irgendeiner Figur ähnelte, die ich zuvor gespielt habe“, sagte sie.

Die Schauspielerin erklärte, dass sie vor Beginn der Serie am Balkan-Dialekt gearbeitet hätten, und fügte hinzu, dass sie in jedem neuen Szenario am Hinken arbeiten müssten.