Serien-News Fans warten auf die Neuigkeiten des Projekts, Meryem Uzerli bringt sie mit ihrem mutigen Teilen zum Reden!

Fans warten auf die Neuigkeiten des Projekts, Meryem Uzerli bringt sie mit ihrem mutigen Teilen zum Reden!

umut umut

Wann kehrt die Schauspielerin Meryem Uzerli, die mit ihrer Figur "Hürrem Sultan" in der Fernsehserie Muhteşem Yüzyıl in der Türkei eine große Fangemeinde gewonnen hat, auf die Bildschirme zurück?

Lassen Sie die Fans über die Antwort auf diese Frage staunen, die Schauspielerin schafft es, sich mit ihren Social-Media-Posts einen Namen zu machen. Die Schauspielerin, die zwischen Deutschland und der Türkei pendelte und schon lange nicht mehr vor den Bildschirmen war, fügte ihren mutigen Posts auf ihrem Instagram-Account einen neuen hinzu.

Meryem Uzerli, die ihre Pose in der Badewanne aus dem Badezimmer ihres Hauses in Berlin aus dem Story-Bereich ihres Instagram-Accounts mit 6,9 Millionen Followern teilt, scheint mit ihrer gewagten Pose viel zu reden.

Meryem Uzerli hielt im vergangenen Januar mit ihrem amerikanischen Liebhaber ihre Tochter Lily Koi in den Armen. Uzerli, die glücklich war, zum zweiten Mal Mutter zu sein, drückte im Interview in der Oktober-Ausgabe des MAG Magazins ihren größten Traum aus; „Ich möchte gesünder sein und in einem Haus mit Garten leben. Wir wohnen derzeit in einer Wohnung. Ich möchte auch meine Mama und meinen Papa mehr sehen. Mein größter Traum ist es, meinen Kindern Lara und Lily eine schöne Zukunft zu schaffen und endlich die Gleichberechtigung der Geschlechter auf dieser Welt zu sehen.“ Meryem Uzerli, die für das Magazin auffallend posierte, sagte: "Wie fühlen Sie sich, eine beliebte Schauspielerin in der Türkei zu sein, und was hat sich in Ihrem Leben verändert?" Auf die Frage gab sie folgende Antwort: „Ich freue mich sehr, dass die Leute lieben, was ich tue. Sie empfinden mich also als emotionales Wesen.

Ein größeres Geschenk kann es nicht geben. Für einen Künstler, für eine Person… An dieser Situation änderte sich nicht viel, außer dem Glück, das sie mir brachte. Außerdem haben meine Geschäftsreisen in verschiedene Länder zugenommen und meine Intensität ist gestiegen.“