Pınar Deniz, die sich die Hauptrolle mit Kaan Urgancıoğlu in einer der ambitionierten Produktionen von Kanal Ds neuer Staffel, Yargı, teilte, hätte mit ihrem Auftritt in der Serie beinahe einen Karrieresprung hingelegt.
Die Schauspielerin, die in den sozialen Medien viele positive Kommentare zu ihrer Leistung erhielt, beeindruckt mit ihrem Talent. Auf die Fragen von Suna Akyıldız von Pazar Postası antwortete Pınar Deniz im Interview auch offen über ihr Liebesleben.
Die Schauspielerin erklärte, dass „Liebe für mich ein sehr umfassendes Konzept ist“, sagte die Schauspielerin; „Es ist ein verrückter Job. Liebhaber, Arbeit, Tier, Natur… Wenn ich liebe, bin ich sehr leidenschaftlich. Es ist, als würde mein Herz mit der Person schlagen, die ich liebe. In meinem Job ist es das gleiche; Eine Bühne gut zu spielen, wird in diesem Moment zum wichtigsten Thema der Welt.“ Was interessiert die Schauspielerin in einer Beziehung am meisten? Pınar Deniz sagte zu diesem Thema folgendes; „Mir wurde klar, dass ich mit Menschen, die weltliche Beziehungen hatten, nicht auskommen konnte. Ich werde wahrscheinlich nicht von jemandem beeinflusst, der keine guten Absichten hat und einen Interessenkonflikt begründet. Menschen mit Ideen und eigener Energie beeindrucken mich.
Ich drücke mich leichter aus, wenn ich reifer werde. Ich lebe mein Leben, indem ich sage, was ich in diesem Moment fühle und denke. Es gibt keinen anderen Moment. Außerdem baue ich es nicht in meinem Kopf auf, ich versuche, es nicht persönlich zu nehmen. Das zu akzeptieren, was ist, ist für eine gesunde Beziehung sehr wichtig.
Ich glaube nicht an Strategien in Beziehungen, ich habe die Beziehungstaktik mein ganzes Leben lang nicht verstanden. Meine Freundinnen würden versuchen, die andere Seite zu beeindrucken. Was macht es aus, wenn die andere Partei in jemanden verliebt ist, der Sie nicht sind … Ich, ich und die andere Partei sollten mich so lieben und respektieren, wie ich bin.“ Pınar Deniz sagte, dass sie nie Kompromisse bei sich selbst und meinem Charakter gemacht habe, um das andere Geschlecht in ihrem Leben zu beeindrucken: „Weil ich immer in meiner eigenen Energie geblieben bin, hatte ich liebesorientierte Beziehungen. Interessenkonflikte sind überhaupt nichts für mich. Sonst entfremde ich mich von der Welt, in der ich mich befinde", sagte sie.
Die Schauspielerin, die seit einiger Zeit in ihre Kollegin Yiğit Kirazcı verliebt ist, beantwortet die Fragen zu ihrer Beziehung mit folgenden Worten; " Alles geht gut. Ich fühle mich friedlich und glücklich, wenn ich bei ihm bin. Da wir beide Projekte haben, können wir nicht mehr so viel zusammen sein wie früher, wir vermissen uns natürlich, aber weil wir den gleichen Job machen, gehen wir beide verständnisvoll aufeinander zu. Es gibt mir ein sicheres Gefühl, wenn er mich morgens zur Arbeit schickt, weil ich weiß, dass ich bei ihm sein werde, wenn ich zurückkomme."