Serien-News Feriha und Emir von Adını Feriha Koydum wurden zum "besten TV-Serien-Paar" in Spanien gewählt!

Feriha und Emir von Adını Feriha Koydum wurden zum "besten TV-Serien-Paar" in Spanien gewählt!

gizem gizem

Jahre sind seit dem Finale der TV-Serie Adını Feriha Koydum vergangen, die bei der Ausstrahlung große Aufmerksamkeit erregte. Im Ausland erregt die Serie jedoch weiterhin große Aufmerksamkeit. Feriha und Emir, die Hauptdarsteller von Adını Feriha Koydum, wurden zum besten TV-Serien-Paar Spaniens gewählt.

Die Fernsehserie Adını Feriha Koydum hat einen sehr wichtigen Platz in den Karrieren von Hazal Kaya und Çağatay Ulusoy. Während beide Schauspieler dank dieser Serie einen wichtigen Schritt in ihrer Karriere machten, gelang es ihnen, ihren Namen nicht nur in der Türkei, sondern auch im Ausland zu tragen.

Die Serie, die vor 10 Jahren auf die Leinwand kam, wurde zwei Staffeln lang ausgestrahlt. Die Serie mit Hazal Kaya und Çağatay Ulusoy in den Hauptrollen erzählt die unmögliche Liebesgeschichte von Feriha, der Tochter des Türhüters, und Emir, dem Sohn einer sehr wohlhabenden Familie. Die von Med Yapım gedrehte Serie erregte bei der Ausstrahlung große Aufmerksamkeit.

Die Serie, in der auch die erfahrenen Schauspieler Vahide Perçin und Metin Çekmez zu sehen sind, wurde in mehr als 20 Ländern gezeigt, von Indien bis ADB, Peru bis Pakistan. In diesen Ländern werden weiterhin Wiederholungen ausgestrahlt.

Feriha und Emir von Adını Feriha Koydum wurden zum "besten TV-Serien-Paar" in Spanien gewählt! 7

Adını Feriha Koydum bricht auch nach 10 Jahren weiterhin Zuschauerrekorde im Ausland. Die Serie wurde kürzlich in Spanien ausgezeichnet. Adını Feriha Koydum wurde bei den PTE 2021 Awards in Spanien als bestes TV-Serien-Paar unter den neu ausgestrahlten türkischen Serien ausgezeichnet.

Die Handlung der TV-Serie Adını Feriha Koydum, die von den Träumen der Türhüterin Zehra mit ihrer Tochter und ihrer Tochter, mit einem Stipendium im Hochschulexamen eine der Eliteuniversitäten des Landes zu gewinnen und der Persönlichkeitskrise erzählt, in die sie danach geriet, war wie folgt: Am ersten Schultag lernte Feriha den Sohn einer Familie mit dem Spitznamen „Erbe der Nacht“ kennen, die einen Platz im Nachtleben hatte. Emir Sarrafoğlu kommt zufällig vorbei. Feriha, der nach dieser Begegnung seine Aufmerksamkeit gefällt, stellt sich ihnen als Tochter einer wohlhabenden Familie vor. Sie kann nicht von seiner Lüge zurückkommen. Danach wird der Mutter-Tochter-Kampf ums Leben zu einem unumkehrbaren Krieg.