Serien-News Für Akın Akınözü, der mit Kaderimin Oyunu zurückkehrte, war Öykü Karayel das Spiel seiner Bestimmung!

Für Akın Akınözü, der mit Kaderimin Oyunu zurückkehrte, war Öykü Karayel das Spiel seiner Bestimmung!

gizem gizem

Akın Akınözü, der mit der Figur des Miran Aslanbey in der auf ATV ausgestrahlten Hercai-Serie einen Thron bestieg, erlebt mit der TV-Serie "Kaderimin Oyunu", die auf Star TV ausgestrahlt wurde, die Aufregung, seine Fans wieder zu treffen.

Akın Akınözü, der sich in der Serie die Hauptrolle mit Öykü Karayel teilte, machte in einem Interview mit Hakan Gence von Hürriyet Pazar ein interessantes Statement über seinen Partner. Es stellte sich heraus, dass es der Traum des Schauspielers war, die Hauptrolle mit Öykü Karayel zu teilen, als das Drehbuch von Kaderimin Oyunu erstmals vorgestellt wurde. Der gutaussehende Schauspieler sagte im Interview Folgendes;Für Akın Akınözü, der mit Kaderimin Oyunu zurückkehrte, war Öykü Karayel das Spiel seiner Bestimmung! 9 „Als ich das Projekt las, sah ich Öykü in der Figur von Asiye. Mir fiel keine andere Alternative ein. Ich habe dies mit meinem Manager Günfer (Günaydın) geteilt. Es stellte sich heraus, dass er zu diesem Zeitpunkt bereits mit Öykü den Unterzeichnungspunkt erreicht hatte. Ich hatte die Möglichkeit, Partner in diesem Projekt mit einem Namen zu sein, den ich so tief empfand. Das ist also das Spiel meines Schicksals.“ Die Schauspielerin, deren Ruhm die Grenzen des Landes überschritten hat und in Spanien und Lateinamerika viele Fans hat, erzählte im Interview auch, dass sie in der Vergangenheit übergewichtig war. Akın Akınözü auf Hakan Gences Frage: "Warst du schon immer so gutaussehend?" „Ich war immer in Frieden mit mir. Zu dieser Zeit ist es genauso, ich war so, als ich in der Highschool-Zeit 120 kg war. Ich hatte kein Problem mit dem Mann, den ich im Spiegel ansah, ich war friedlich, aber ein bisschen faul.

Für Akın Akınözü, der mit Kaderimin Oyunu zurückkehrte, war Öykü Karayel das Spiel seiner Bestimmung! 10

Ich dachte, es sei an der Zeit, den Willen zum Handeln zu zeigen, der notwendig ist, um für meine Gesundheit zu sorgen und einige meiner Exzesse loszuwerden. Damals gab es mir Gewohnheiten wie Sport und bewusste Ernährung, die ich bis heute fortsetze. Aber vor allem ist mit einem starken Willen zum Handeln alles möglich.“

Akın Akınözü, der eigentlich Mathematik studiert hat, sagte, er habe sich später entschieden, Schauspieler zu werden; „Als ich an der UC Berkeley Angewandte Mathematik studierte, begann ich zu hinterfragen, was ich wirklich wollte. Ich denke, eine Person steht kurz davor, ins Leben zu treten und sich Fragen zu stellen wie "Was will ich wirklich?".

Für Akın Akınözü, der mit Kaderimin Oyunu zurückkehrte, war Öykü Karayel das Spiel seiner Bestimmung! 11

Dort hatte ich die Möglichkeit, diese Fragen in mir selbst zu stellen, weg von äußeren Stimmen. Ich dachte über meine möglichen Berufsfelder nach der angewandten Mathematik nach. Einer davon war Investmentbanking, und das hat mich überhaupt nicht begeistert. Dank einiger Wahlfächer, die ich damals belegte, interessierte ich mich auch für Kunst.

Und mir wurde klar, dass es auch Mathematik in der Kunst gibt und Probleme zu lösen sind. Die Lösung dieser Probleme erforderte mentale, spirituelle, emotionale und körperliche Anstrengung. Diese Situation hat mich sehr aufgeregt und ich bin mit diesem Treibstoff losgezogen.“