Feyyaz Duman, dessen Name Filmkennern bereits bekannt ist, trat mit der Rolle des Serkan in der Fernsehserie İçerde in die türkische Fernsehserienindustrie ein. Er stieß auf Popularität in der Fox-TV-Serie Kadın.
Der Schauspieler, der die Figur namens Arif in der Kadın-Serie spielte, machte seine Arbeit so erfolgreich, dass er in seinem ersten großen Projekt die Bewunderung des Publikums gewann. Arifs Slumboy-Persönlichkeit und pure Liebe sowie seine Orientierung an Wahrheit und Güte brachten das Publikum dazu, den Schauspieler zu lieben.
Einen weiteren erfolgreichen Auftritt von Feyyaz Duman sahen wir in der TV-Serie Baraj, wo er sich die Hauptrolle mit Biran Damla Yılmaz teilte. In der Figur des Nazım, der sich auf der Leinwand als reiner Liebhaber widerspiegelt und dessen Leben durch Intrigen auf den Kopf gestellt wird, hat der Schauspieler einen sehr gelungenen Job gemacht.
Feyyaz Duman, der in der ersten Periode der Saison 2021-2022 nur 5 Folgen als Yakup auf dem Bildschirm blieb, erschien in der zweiten Hälfte mit der Figur von Tuğrul in der TV-Serie „Oğlum“ auf dem Show-TV-Bildschirm der Saison.
Für die Fans der Serie, die die vorherigen Charaktere von Arif und Nazım geliebt haben, wird Tuğruls Charakter in Oğlum nicht gut sein. Denn dieses Mal spielt Feyyaz Duman eine Figur, die alle ärgern wird.
Tugrul, der er selbst im Mittelpunkt seines Lebens steht, ist ein sehr egoistischer Mann. Tuğrul, der weder seiner Frau noch seinem Kind die gebührende Aufmerksamkeit schenkt, erscheint auf der Leinwand als jemand, der seine familiären Pflichten vernachlässigt.
Obwohl er ein Charakter ist, der großen Wert auf sein Äußeres legt, körperlich gepflegt ist und sich gut kleidet, wird Tuğruls Auftreten das Publikum verärgern.
Ein wichtiger Mensch zu sein und stark zu sein ist ihm wichtiger, deshalb stellt er seine Arbeit und Karriere in den Mittelpunkt seines Lebens. Aufgrund dieser Motivation ist Tuğrul ein Ehemann, der seine Frau ignoriert, und ein Vater, der sein Kind vernachlässigt.
Feyyaz Duman, der das Publikum zuvor mit den Rollen von Arif und Nazım zum Liebhaben brachte, wird dieses Mal ein anderes Gefühl vermitteln. Denn dieses Mal werden sich die Zuschauer, die auf der Leinwand eine nachlässige Vaterfigur sehen werden, über dessen Gebaren ärgern.