Künstler News Firdevs Yöreoğlu, der unvergessliche Charakter von Aşk-ı Memnu, brachte dieses Mal Hande Ataizi auf die Tagesordnung!

Firdevs Yöreoğlu, der unvergessliche Charakter von Aşk-ı Memnu, brachte dieses Mal Hande Ataizi auf die Tagesordnung!

admin

Alle Augen werden auf Hande Ataizi im Film Bihter gerichtet sein! Hande Ataizi, die mit ihrer Figur Cana in der TV-Serie Camdaki Kız (Das Mädchen im Glas) für Aufsehen sorgte, verbringt ihre Ferien mit ihrem Sohn in ihrem Haus in Bodrum.

Die Schauspielerin erklärte, dass sie bis September im Urlaub bleiben werde, und spielte in dem Film Bihter die Rolle von Firdevs Yöreoğlu.

Nebahat Çehre spielte die Figur von Firdevs Yöreoğlu, die vor Jahren mit der Fernsehserie Aşk-ı Memnu (Verbotene Liebe) auf der Tagesordnung stand, und die Schauspielerin ist mit dieser Serie noch immer Millionen von Menschen in Erinnerung.

Die Dreharbeiten zum Bihter-Projekt, das als Verfilmung der Aşk-ı Memnu-Reihe aus einer anderen Zeit herausragte, wurden abgeschlossen. Der Bihter-Film ist ein ganz anderes Projekt, das das Publikum in den Beginn des 20. Jahrhunderts entführt.

Hande Ataizi, die in der Geschichte die Figur des Firdevs spielt, erklärte, dass die Dreharbeiten abgeschlossen seien und sagte: „Es war wunderschön, es war sehr schön.“ Bihter ist der Name des Films. Es war etwas, das uns wirklich Spaß gemacht hat“, sagte sie.

Firdevs Yöreoğlu, der unvergessliche Charakter von Aşk-ı Memnu, brachte dieses Mal Hande Ataizi auf die Tagesordnung! 7

Auch Nebahat Çehre, der mit der Figur des Firdevs die Aufmerksamkeit von Millionen auf sich gezogen hatte, lobte den neuen Rolleninhaber Hande Ataizi mit den Worten: „Sie fanden es wunderschön, es passt zu mir, ich denke, es ist gelungen.“

Im Namen von Hande Ataizi ist die Figur von Firdevs Yöreoğlu tatsächlich eine schwierige Rolle. Nebahat Çehre, der diese Figur in Aşk-ı Memnu populär machte, war sehr einflussreich und stellte einen wichtigen Test dar.

Auch Hande Ataizi ging auf diesen Punkt ein und sagte: „Ms. Nebahat hat ihr bereits die Schuld gegeben und Firdevs unterschrieben. Ich denke auch, dass ich als Filmkommentar etwas anderes produziert habe.“