Künstler News Hande Ataizi liebte ihre Rolle als Staatsanwältin in ihrer neuen Serie, sie ist sehr aufgeregt!

Hande Ataizi liebte ihre Rolle als Staatsanwältin in ihrer neuen Serie, sie ist sehr aufgeregt!

Series Turkish

Hande Ataizi kehrt mit einer starken Frauenfigur als Staatsanwältin Süreyya auf die Leinwand zurück. Hande Ataizi, die mit der Figur Kana, die sie in der TV-Serie Camdaki Kız verkörperte, erneut die Aufmerksamkeit eines großen Publikums auf sich zog, übernahm dieses Mal eine wichtige Rolle in der Kanal-D-Serie Taş Kağıt Makas (Steinpapierschere). .

Hande Ataizi erklärte, sie wolle eine schöne Figur und die neue Rolle sei eine gute Gelegenheit für sie: „Mir gefiel, dass es eine schöne Figur war. „Mir gefiel, dass sie eine bodenständige weibliche Figur außerhalb ihrer eigenen Identität war“, sagte sie.

Sie werden die Gelegenheit haben, Hande Ataizis wirkungsvolles Schauspiel noch einmal auf der Leinwand von Kanal D in der Rolle des Staatsanwalts Süreyya zu sehen, einem der starken Namen der Anwaltsgemeinschaft. Ataizi, der mit seinen Aussagen am Set für Aufsehen sorgte, drückte seine Begeisterung mit folgenden Worten aus:

„Als ich das erste Drehbuch las, gefiel es mir. In Fernsehserien haben Frauen in der Regel keinen Beruf. Es gibt mehr Hintergrundrollen, die auf Intrigen basieren. Jetzt ist sie hier in der Rolle der Staatsanwältin. Ich spiele verschiedene Charaktere. Ich denke, es sollte Charaktere geben, die mir gefallen können. Ich denke, dass ich auch in verschiedenen Charakteren erfolgreich bin. „Ich war aufgeregt, als ich die Figur von Süreyya sah.“

Hande Ataizi erklärte, dass während der Vorbereitung auf die Rolle der Staatsanwältin ein anderes Umfeld geschaffen wurde, sie Beobachtungen machte und ihre Rechtskenntnisse von Tag zu Tag zunahm, und erklärte auch, dass sie keinen Job bekommen könne, ohne ihn zu lieben.

Die Schauspielerin verbarg nicht, dass sie ihre Rolle in der neuen Serie liebte und dass ihr persönlich Gerechtigkeit am Herzen liegt und sie begeistert war, weil ihre Rolle ihn daran erinnerte.

Ataizi sagte: „Es ist sehr wichtig, den Charakter zunächst zu lieben. Danach muss ich mich darum kümmern und es dann mit Dingen nähren und färben, die zu meinem Charakter und Süreyya passen. „Schließlich sehen wir sie als Staatsanwältin, aber schließlich ist sie eine Frau“, sagte sie.

Mit Spannung werden die Einschaltquoten des neuen Serienprojekts namens Taş Kağıt Makas erwartet, das ab Mittwochabend das Publikum treffen wird. Das Szenario der Serie, das eine andere Geschichte hat und mit einer starken Besetzung vor das Publikum treten soll, wird das Publikum überraschen.

Die Namen der Besetzung der Serie lauten wie folgt: „Ekin Koç, Serra Arıtürk, Ozan Güven, Hande Ataizi, Burak Yörük, Hüseyin Avni Danyal, Aytaç Uşun, Bülent Seyran, Selim Galip und Anıl Taşezen.“