Während das Echo der Hochzeit des Paares Demet Özdemir und Oğuzhan Koç noch anhält, wird immer noch über die 3 Brautkleider gesprochen, die Özdemir trug.
Das auffälligste Detail bei der Hochzeit war das Hochzeitskleid, das von der berühmten Schauspielerin getragen wurde. Während Demet Özdemir während der Trauung in einem von Eda Güngör Museum of Fine Clothing entworfenen Brautkleid vor den Gästen erschien, begeisterte sie nach der Hochzeit mit ihrem zweiten von Nihan Peker entworfenen Brautkleid.
Für die After-Party trug die Schauspielerin einen besonderen Teil der Modenschau von Alexander Mc Queen, den sie eigens für sie entworfen hatte.
Brautkleider, über die seit Tagen in den sozialen Medien gesprochen wird, sind Gegenstand von Spott. Während einige Social-Media-Nutzer das erste Hochzeitskleid der Schauspielerin mit einem rutschfesten Teppich verglichen, zogen einige einen Moskitonetz-Vergleich an.
Demet Özdemir, dem die Kritik an ihr nicht gleichgültig bleiben konnte, brach ihr Schweigen.
Die Schauspielerin, die seit einiger Zeit Fotos von ihrer Hochzeit auf ihrem Instagram-Account teilt, machte mit den Worten auf sich aufmerksam, die sie unter einen ihrer Posts schrieb.
Die Schauspielerin sagte: „Alles wird kritisiert, alles wird leider verleumdet. Aber echte Momente! Weder Kritik noch Verleumdung können diese Momente überschatten! Moment sammeln. Schau dir das Bild genau an, es gibt so viele Momente und so viel Liebe!“ Sie reagierte auf ihre ganz eigene Weise auf die Kritik, die in ihrem Beitrag geäußert wurde.
Die Schauspielerin teilte ein Foto von einem Moment, als sie mit Oğuzhan Koç tanzte, und verwies auch auf die Kritik an ihrer Hochzeit mit der Anmerkung „Wenn ich sage, dass es morgen einen Lynchmord gibt“.