Harte Arbeit, kein Talent! Schauspieltipps von Gökçe Eyüboğlu! Gökçe Bahadır, an die man sich mit Ceydas Charakter in der Serie Kadın (Frauen) erinnert, hat in einem Zeitraum von fünf Jahren sehr erfolgreiche Leistungen gezeigt. Nachdem die TV-Serie Kadın’s im Ausland sehr erfolgreich war, wuchs die Fangemeinde der jungen Schauspielerin erheblich und sie wurde im Ausland zu einer bekannten Person.
Die 1983 in Istanbul geborene Schauspielerin setzt ihre Karriere seit 2009 durch die Teilnahme an verschiedenen Projekten fort. Nach der Frauenserie trat die Schauspielerin, die in den Fernsehserien Zümrüdüanka, Fatma, Evlilik Hakkında Her Şey, Mahkum und Behzat Ç auftrat, ist eine Person, die ihren Beruf liebt.
Eyüboğlu erklärte, dass sie ihre Schauspielkarriere mit dem Theater begonnen habe, um ihrer Familie nicht zur Last zu fallen, und sagte, dass sie gearbeitet habe, indem sie einen Job gefunden habe, und dass sie in dieser Zeit Schauspielkurse fortgesetzt habe. Gökçe Eyüboğlu, der im Alter von 24 Jahren mit dem Schauspielunterricht begann und glaubt, dass neben Bildung auch Talent wichtig ist, erwähnte, dass die Arbeit das Wichtigste sei.
Die Schauspielerin sagte: „Ich glaube auch, dass jemand, der fleißig ist, jemand, der seine Ausbildung erhält, besser handeln kann als jemand, der talentiert ist.“ Deshalb lege ich großen Wert auf Bildung“, sagte sie.
Gökçe Eyüboğlu, die im Theater an Kinderstücken teilnimmt, synchronisiert und synchronisiert, stieg als Statistin an Fernsehgeräte und startete im Alter von 34 Jahren mit der Figur der Ceyda in der TV-Serie „Kadın“ einen völlig neuen Abschnitt ihrer Karriere „.
Die Schauspielerin erklärte, dass Ceydas Charakter für sie sehr wichtig sei: „Sie mochten meine Schauspielerei und beschlossen, eine Geschichte für mich zu beginnen und sie zu schreiben.“ Ich bin tatsächlich als eine Figur eingetreten, die nach drei bis vier Episoden herauskommen wird, und habe mich in eine Figur mit einer eigenen Geschichte verwandelt, die bis zur letzten Staffel bestehen blieb.“
Mit diesen Worten verriet Gökçe Eyüboğlu, dass die TV-Serie „Woman“ tatsächlich zu einem Wendepunkt in ihrer Karriere geworden sei.
Wenn Ceyda eine Figur mit einer Geschichte aus drei bis vier Episoden gewesen wäre, wäre es für die Schauspielerin viel schwieriger gewesen, sie zu erkennen.