Künstler News Für İlayda Alişan gab die Ateş Kuşları-Serie mehr besondere Gefühle als jedes andere Projekt!

Für İlayda Alişan gab die Ateş Kuşları-Serie mehr besondere Gefühle als jedes andere Projekt!

admin

İlayda Alişan spielt die Hauptrolle mit der Figur Gülayşe in der Serie Ateş Kuşları (Feuervögel), die als Straßenkindergeschichte hervorsticht.

Für İlayda Alişan hat diese Serie eine etwas andere Bedeutung als all ihre anderen Rollen. Denn das Hauptthema der Serie sind Straßenkinder und ihre Schwierigkeiten im Leben.

Tatsächlich sieht man in der Ateş Kuşları-Serie Straßenkinder, die es schaffen, eine Familie zu werden, aber es ist eine andere Realität, dass es nur sehr wenige Menschen gibt, die dies im wirklichen Leben leisten können.

İlayda Alişan drückte die Emotionalität, die die Serie für sie auslöste, mit diesen Worten aus: „Ich habe nicht erwartet, dass es so schwer wird. Ich bin wirklich ein empathischer Mensch geworden. Meine Sensibilität gegenüber Kindern hat sehr zugenommen. Zusammen mit diesem Job. Ich habe also das Gefühl, dass ich eine viel größere Verantwortung auf mir habe. Ich denke, es war schön. Es gibt mir ein gutes Gefühl, dazu beizutragen, dieses Bewusstsein zuerst für mich selbst und dann für alle Zuschauer zu schaffen. Deshalb ist es auch eine Quelle des Stolzes.“Für İlayda Alişan gab die Ateş Kuşları-Serie mehr besondere Gefühle als jedes andere Projekt! 7 Es muss gesagt werden, dass der Grund, warum İlayda Alişan ihrer Rolle so zugeschrieben wird, darin besteht, dass sie ihre Emotionen auf der Bühne widerspiegelt.

Wer freitagabends auf die Leinwand geht und sich das Projekt Ateş Kuşları ansieht, weiß, wie aufrichtig die junge Schauspielerin ihre Rolle spielt.

İlayda Alişan sieht diese Serie auch als eine große Verantwortung an, die ihr übertragen wurde, um das Bewusstsein für Straßenkinder zu schärfen.

Folgende Worte der Schauspielerin darüber, wie sehr sie von der Geschichte berührt wurde, blieben nicht unbemerkt: „Die Dinge, die ich tagsüber spiele, sind so schwer für mich, dass ich manchmal Kopfschmerzen habe, wenn ich abends nach Hause gehe. Wir alle sind sehr betroffen von dem Übermaß an Emotionen, der Intensität. Es ist eine riesige Erfahrung für mich. Es ist schön, das zu diesem Zeitpunkt in meiner Karriere zu erleben.“