Tetikçinin Oğlu (The Shooter's Son), dessen Drehbuch von Gökhan Horzum geschrieben wurde, wird nun am Dienstagabend eine alternative Serie sein.
Auf dem Regiestuhl nehmen Yağız Alp Akaydın und Emre Aybek Platz, „Tetikçinin Oğlu“ trifft das Publikum jeden Dienstag um 20 Uhr auf FOX. Timuçin Esen und Şevket Çoruh sind in den Hauptrollen der Serie zu sehen.
Neben Sezin Akbaşoğulları sind auch Genco Özak, Serhat Kılıç, Bahar Şahin und Baran Can Eraslan wichtige Namen in der Serie.
Serhat Kılıç, der der Figur Esat in der Serie Leben einhauchen wird, drückte seine Beeindruckung durch das Projekt mit folgenden Worten aus: „Ein Drehbuch, das von einem gut geschriebenen, klugen und erfahrenen Autor geschrieben wurde, kündigt sich von Anfang an an Buchseite. Der Tetikçinin Oğlu ist so ein Job. Obendrein, wenn ein Regisseur dreht, mit dem wir gerne zusammengearbeitet haben, gehören wir nicht zu denen, die zu so einem Projekt nein sagen.“ Sehr zufrieden ist auch Bahar Şahin, die nach längerer Pause wieder mit ihrer Fernsehserie vor ihre Fans treten wird.
Die junge Schauspielerin sagte: „Ich freue mich sehr, Teil eines solchen Projekts zu sein. Unsere Dreharbeiten gehen in Bodrum weiter. Wir sind zusammen mit sehr wertvollen Schauspielern und einem wunderbaren Team. Unsere Sets machen sehr viel Spaß.“