Die Serie Gecenin Ucunda (Am Ende der Nighti) startet am Mittwoch, den 5. Oktober, auf Star TV, und Millionen von Fans sind gespannt darauf, dass das Hauptpaar Neslihan Atagül und Kadir Doğulu nach 8 Jahren wieder an einem gemeinsamen Projekt teilnimmt. Das Paar, das sich in der TV-Serie „Fatih Harbiye“ kennengelernt und seine am Set begonnene Freundschaft mit der Heirat gekrönt hat, beginnt nun eine ganz neue Phase in seiner Karriere.
Alim Production, im Besitz des Ehepaares TMC Film, wurde Produktionspartner der Serie „Gecenin Ucunda“. An dieser Stelle sieht man, dass die Serie viel mehr ist als eine Serie für das berühmte Paar.
Kadir Doğulu wird in der Rolle von Kazım als Sohn einer wohlhabenden Familie vor das Publikum treten.
Wenn andererseits Macide in das Leben der Familie Işık eintritt, wird sich sowohl ihr als auch das Leben der gesamten Familie augenblicklich ändern. Nach einer langen Pause kehrt Neslihan Atagül mit der Figur Macide mit einem sehr intensiven Drama-Charakter auf die Leinwand zurück.
Es gibt eine weitere Hauptrolle für die Serie, die bisher nicht erwähnt wurde. Dies ist eine Hauptrolle, die Sie in jedem Moment der Serie sehen, in jeder Szene spüren und zum Fan werden können…
Da ist Istanbul, Sie werden eine der magischsten Städte der Türkei und der Welt mit ihren historischen und natürlichen Schönheiten als Hauptrolle in der Fernsehserie Gecenin Ucunda sehen.
Kadir Doğulu wies auf die Bedeutung der Art und Weise hin, wie die Geschichte der Serie präsentiert wird, und erklärte, dass sie die Mission übernehmen, die Schönheiten Istanbuls dem Publikum aus aller Welt zu präsentieren.
Der berühmte Schauspieler gab folgende Informationen darüber, wie die Wirkung von Istanbul auf die Serie sein wird: „Die Art und Weise, wie das Drehbuch umgesetzt wird, ist sehr wichtig, wir nennen es die Welt, um eine Welt zu bauen … Es befasst sich nicht nur mit einem Thema, sondern spiegelt auch die Lebendigkeit und natürliche Schönheit der Stadt, in der wir leben, und ihrer nie zuvor gesehenen Orte auf der Welt und in der Welt wider. Wir versuchen, es denen zu zeigen, die uns beobachten, und denen, die uns in der ganzen Türkei beobachten werden. Es war auch ein optisch ansprechendes Projekt, sodass wir sehr zufrieden sind. Wir sind heute in Büyükada. Die letzten warmen Tage des vergangenen Frühlings sind für uns ein genussvoller Settag.“