Gözde Çağacı, geboren 1991 in Istanbul, studierte Schauspiel an der Kocaeli Universität, Fakultät für Bildende Künste. Gözde Çığacı, die seit ihrer Schulzeit in verschiedenen Stücken auf der Theaterbühne mitspielte, trat auch mit der Muhteşem Yüzyıl-Serie an die Kulissen. Die junge Schauspielerin, die in Muhteşem Yüzyıl, einem der ehrgeizigsten Projekte der Türkei, die Figur der Konkubine namens Elif zum Leben erweckte, konnte in der Folgezeit in vielen verschiedenen Serien mitwirken.
Gözde Çığacı, dem mit der Figur des Demet in der Kuzey Güney-Reihe der große Durchbruch gelang, erhielt aufeinanderfolgende Angebote. Fernsehserien wie Bugünün Saraylısı, Yılanların Öcü, Kördüğüm, Ateşböceği, Dudullu Postası, Yüzleşme, Bir Aile Hikayesi waren die Produktionen, die in der Karriere der Schauspielerin stattfanden.
Die Zuschauer sahen Gözde Çığacı zuletzt in der Star-TV-Serie Sefirin Kızı. Die Schauspielerin, die dem Charakter von Ceylan Leben einhauchte, gab erneut ein starkes Debüt. Die Schauspielerin, die die Möglichkeit hatte, Urlaub zu machen und sich für eine Weile auszuruhen, bestimmte ihr neues Projekt.
Gözde Çığacı, der das Angebot aus dem Film Masal angenommen hat, wird nächste Woche nach Zypern reisen, um an den Dreharbeiten teilzunehmen. Nilay İslamoğlu war der Regisseur des Films, in dem auch Nilay Deniz, Ekin Mert Daymaz, Hakan Meriçliler und Tarık Uğur Özenbaş mitgewirkt haben.
Gözde Çığacı, die mit ihren Co-Stars bei der Leseprobe dabei war, kündigte ihren Fans auf ihrem Instagram-Account ihr neues Projekt an.