Die Dreharbeiten zur Serie Yasak Elma (Verbotener Apfel), die sich darauf vorbereitet, mit ihrer 6. Staffel auf die Leinwand zu kommen, haben noch nicht begonnen. Eine traurige Nachricht vom Set machte jedoch alle sehr traurig. Eda Ece, mit einem Beitrag, den sie gestern Abend gemacht hat, gab die Nachricht vom Tod einer Person hinter der Kamera, mit der sie im Team gearbeitet haben.
Diese Nachricht, die zu einem Zeitpunkt kam, als die Dreharbeiten für die neue Staffel der Serie noch nicht begonnen haben, verärgert alle. Auch Melisa Doğu, die mit Eda Ece in der Serie eine Rolle spielte, gab auf ihrem Instagram-Account bekannt, dass ihr Kollege Umut gestorben ist.
In der Erklärung heißt es auch, dass die Person, die Eda Ece die Nachricht von ihrem Tod überbrachte, ein Name aus dem Team hinter den Kulissen war. Eda Ece teilte ihren Anhängern zunächst die Todesnachricht des Namens des technischen Teams mit. Wie der junge Mitarbeiter Umut, der bei seinem mitten in der Nacht gemachten Posten ums Leben kam, ums Leben kam, ist noch nicht bekannt.
Eda Ece verkündete die traurige Nachricht mit diesen Worten: „Unser Kollege Umut bei Yasak Elma ist in jungen Jahren verstorben. Worte reichen nicht aus, um unsere Traurigkeit auszudrücken, möge dein Platz der Himmel sein. Möge Gott Ihrer Familie Geduld schenken. Ich kann nicht glauben, dass ich das geschrieben habe. Mein Herz ist gebrochen." Die berühmte Schauspielerin veröffentlichte auf ihrer eigenen Seite auch das Teilen von Melisa Doğu, die ihrer Mutter in der Serie das Leben geschenkt hat. Doğu drückte auch ihre Traurigkeit aus: „Mein Wort ist abgelaufen, es tut mir sehr, sehr leid. Meine Hoffnung ist, dass du zu früh gegangen bist".