Künstler News Gülçin Santırcıoğlu, der mit der Yalı Çapkını-Serie auf dem Programm steht, hat sowohl Glück als auch Pech!

Gülçin Santırcıoğlu, der mit der Yalı Çapkını-Serie auf dem Programm steht, hat sowohl Glück als auch Pech!

Gülçin Santırcıoğlu, der 1977 in Izmir geboren wurde, verbrachte die letzte Staffel mit der Figur des İfakat Korhan in der TV-Serie „Yalı Çakını“ (Goldener Junge). Die Schauspielerin, die mit dieser Rolle, die bei ihren Fans großen Anklang fand, zu einem der meistdiskutierten Namen der gesamten Staffel wurde, hat sich mit der einflussreichen TV-Serie, in der sie mitwirkte, eine starke Karriere aufgebaut.

Auch Gülçin Santırcıoğlu, die sagte, dass ihr trotz ihres Studiums am Konservatorium bereits ein einziger Auftritt ihrer erfahrenen Co-Stars am Set viel beigebracht habe, machte ebenfalls auf sich aufmerksam, indem sie sagte: „Niemand gibt sich Mühe mit mir.“

Obwohl die berühmte Schauspielerin einen Abschluss an der Fakultät für Darstellende Kunst und Operngesang der Universität Dokuz Eylül hatte, gab sie an, dass ihre Erfahrung am Set viel größer sei als die in der Schule.

Die berühmte Schauspielerin, die seit 2005 in der Branche tätig ist und für die Figur der Hatice in der Fernsehserie Elveda Rumeli bekannt ist; Sie trat auch in ambitionierten Projekten wie Bir Çocuk Sevdim, Kara Ekmek, Diriliş Ertuğrul und Hercai auf.

Santırcıoğlu, die sich darüber freut, Teil eines Teams zu sein, das mit der TV-Serie Yalı Çapkını der Staffel ihren Stempel aufgedrückt hat, erzählte den Schauspielerin-Kandidatinnen auch von ihren eigenen Erfahrungen und erklärte, dass ein Studium am Konservatorium kein Muss sei:

„Ich bin ein Mensch, der gerne recherchiert und selbstständig ist. Ich habe mit sehr schönen Namen gespielt. Ich bin sehr glücklich. Eine ihrer Aktionen war 5 Jahre Konservatorium wert. Ich meine nicht, dass du nicht zur Schule gehst. Meiner kam in einer schwierigen Zeit. Konservatorium bedeutet eine Beziehung zwischen Meister und Lehrling. Auch die Frage, wie viele Meister in den Schulen verblieben sind, ist umstritten.“

Gülçin Santırcıoğlu, die erklärte, dass es zu viele Menschen gebe, die ihren Platz nicht einnehmen würden, sorgte für Kontroversen, indem sie sagte, dass sie während ihres Studiums am Konservatorium nicht mit sehr guten Dozenten zusammengearbeitet habe, und sagte auch, dass nichts so sei, wie es zu sein scheint die Außenseite.

Die berühmte Schauspielerin sagte: „Als ich in der Schule war, war eine Person, die drei bis vier Jahre älter war als ich, meine Lehrerin. Die Zeit, als Melih Cevdet Anday Lehrer war, habe ich nicht kennengelernt. Es ist also nicht das, was es von außen scheint. Aber ich habe auch viele Freunde, die in der Schule eine gute Ausbildung erhalten und bereit sind. Das ist eine sehr individuelle Sache.“