Serien-News Gülçin Santırcıoğlu wurde wegen ihrer Rolle in The Yalı Çapkını! zur Adresse der Reaktion.

Gülçin Santırcıoğlu wurde wegen ihrer Rolle in The Yalı Çapkını! zur Adresse der Reaktion.

admin

Gülçin Santırcıoğlu, der İfakat der Yalı Çapkını (Goldjunge)-Serie, ist gelangweilt davon, die Geschichten von endlos guten Menschen in den Geschichten zu sehen. Die Schauspielerin verriet auch, dass er sich lieber einen gut geschriebenen schlechten Charakter anschaut.

Auch Gülçin Santırcoğlu, die mit ihrem erfolgreichen Auftritt in der TV-Serie „The Yalı Çapkını“, die am Freitagabend auf Star TV ausgestrahlt wurde, einen starken Eindruck hinterließ, erklärte, dass die Einschaltquoten für die Schauspieler nicht so wichtig seien.

Die Schauspielerin brachte zum Ausdruck, dass die Bewertungen sie im wirklichen Leben nicht beeinflussen, und machte bemerkenswerte Aussagen in Ceyda Düvencis Sendung auf NTV.

Die berühmte Schauspielerin, die auch ihre Gedanken zum Charakter des Begleiters übermittelte, ging auch auf die Reaktionen des Publikums ein. Angesichts der hasserfüllten Worte des Publikums sagte die Schauspielerin: „Ich bekomme keine heftigen Reaktionen, ich höre ‚Ich hasse dich‘.“

Şantırcıoğlu, die sagte, dass sie sah, dass einige Zuschauer dazu neigten, der Figur von İfakat zuzustimmen, wurde zu einer beliebten Rednerin in den sozialen Medien.

Mit diesen Worten machte Gülçin Santırcıoğlu einmal mehr auf die heftigen Reaktionen aus den sozialen Medien aufmerksam.

Die Schauspielerin drückte ihre Gedanken zu ihrem Charakter in der Serie aus und sagte: „Affäre ist eine sehr einsame Frau und der einzige Flirt, den Orhan im Haus erreichen kann. Es ist weder ethisch noch korrekt“, sagte sie.

Die Schauspielerin erklärte, dass sie gut geschriebene schlechte Rollen endlos guten Rollen vorziehe, und sagte: „Der Ort, den wir als Schauspieler erklären müssen, liegt zwischen Schwarz und Weiß … Endlose Güte langweilt mich; unendlich gut, jeder ist in Henne verliebt, sie ist die Heldin, sie ist die Beste… Ich schaue mir lieber einen gut geschriebenen Bösewicht an…“ Die berühmte Schauspielerin, die 1977 in Izmir geboren wurde, ist seit 2005 am Set. Die Schauspielerin, die mit der Figur der Hatice in der Serie Elveda Rumeli (Lebewohl Rumeli) große Popularität erlangte, wirkte auch in vielen Fernsehserien und Filmen mit.