Gönül Dağı, eine der beliebten TV-Serien auf TRT1 am Samstagabend, beeindruckt weiterhin jede Woche Millionen von Zuschauern. Dass die Serie mit sehr guten Ergebnissen in den Quoten an der Spitze steht, verrät einen erfolgreichen Verlauf in der zweiten Staffel.
Das Duo Berk Atan und Gülsim Ali lhan wurde zu sehr guten Partnern der Serie… Fans warten sehnsüchtig auf die Szenen des Duos. Bunte Momente erlebte das Duo, das bei den in Kappadokien gedrehten Flitterwochen-Szenen viel Spaß hatte.
Gülsim Ali İlhan, der einen Tipp zur Serie Gönül Dağı gab, sagte, dass Dilek, die wir immer weinend oder im Drama gesehen haben, sich sehr verändern wird. Jetzt hat die Figur der Dilek ihr eigenes Land gefunden, um Wurzeln zu schlagen und wird sowohl glücklich als auch energischer in der Geschichte auftreten.
Gülsim Ali İlhan erklärte, was Dilek in den nächsten Folgen machen wird, die ihren geliebten Taner heiratet und einem brandneuen Leben in Gedelli Hallo sagen wird: „Alle Wünsche von Dilek sind in Erfüllung gegangen. Ihr Leben hat sich jetzt komplett verändert, sie hat geheiratet. Sie hatte eine große Familie, von der sie immer geträumt hatte. Dies hat ihr neue Aufgaben übertragen. Ich denke, wir werden Dilek von nun an glücklicher und energischer sehen, denn jetzt hat Dilek den Boden gefunden, auf dem sie Wurzeln schlagen kann. Ich glaube nicht, dass es sehr schwierig sein wird, denn sie hat hier in ihrer Kindheit glücklich gelebt. Außerdem hat sie Istanbul und die dortigen Möglichkeiten längst aufgegeben, weil sie es liebte.
In den vorherigen Folgen hat Dilek ihren Onkeln sehr geholfen, das Wasserproblem zu lösen, und sie war zu Recht stolz darauf und freute sich sehr, den Menschen in der Stadt zu helfen. Ich denke, das werden wir in den kommenden Kapiteln noch öfter sehen. Ich bin sicher, sie wird alles tun, um ihre neue Familie zu unterstützen und zu unterstützen.
Als sie als kleines Mädchen in die Stadt zurückkehrte, verließ sie die Stadt als Geologische Ingenieurin. Wird es vor Dilek Schwierigkeiten geben, werden wir es in den folgenden Folgen gemeinsam sehen…“